MAZDA 8 !?!

Diskutiere MAZDA 8 !?! im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; ob der jemals zu uns kommt ?! finde er sieht gut aus :ja: Klick => Mazda 8

1. #1 RedRider, 16.08.2006
    RedRider

RedRider Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda CX7 - ehemals RX8, Mx5 NB FL 1,6
    Zweitwagen:
    Audi 90 Quattro
    ob der jemals zu uns kommt ?!
    finde er sieht gut aus :ja:

Klick => Mazda 8

2. #2 Hagen_77, 16.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist echt mal ein schöner und geräumiger Van, ich hab zwar nicht wirklich was für so große Wägelchen übrig aber der ist wirklich gut gelungen :clap:
    Naja kann schon sein das der auch zu uns kommt, immerhin sond diese riesen Kisten hier auch momentan der letzte schrei ;-)

3. #3 chriis4, 16.08.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    Sieht dem neuen Galaxy von Ford verdächtig ähnlich!! :fluester:

8) mfg
    chriis

4. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Normal braucht Mazda wieder so einen MPV, da der 5er eine schlechte ablöse des Mpv´s war. Aber da der MPV soweit ich weiß den Mazda 6 Motor mit 243 PS drin hat, wie der CX-7 wird sich so eine Auto hier sowieso schlechter verkaufen. Der müsste dann schon als Diesel hier hinkommen. Aber es gibt in Japan eh viele Mazda Modelle, die sie mal hier verkaufen könnten, Autos unter 10000 Euro z.b. -.-

5. #5 hoppenstedt, 16.08.2006
    hoppenstedt

hoppenstedt Mazda-Forum Profi

Ich finde, dass es ein optisch gelungenes Fahrzeug ist! Auch vom Innenraum und den Armaturen her!
    Würde mir auch gefallen. Ich mag Autos, in denen ich Platz habe (und natürlich auch meine Mitfahrer), wohingegen mir die grossen Wagen Typ "Geländewagen" überhaupt nicht zusagen.
    Also für mich lieber den 8er als den CX-7!

6. #6 wirthensohn, 16.08.2006
    wirthensohn

wirthensohn Mazda-Forum Profi

@Piper: der Mazda 5 soll und will gar keine "Ablöse" des MPV sein, sondern der Nachfolger des Premacy. Daher heißt der Mazda 5 ja auch z.B. in Japan immer noch Premacy. Für den alten MPV hat Mazda in Europa derzeit gar keinen Nachfolger im Angebot und den MPV wollen die Japaner wohl nicht rausrücken.

Gruß,
    Christian

7. Piper

Piper Mazda-Forum Profi

Naja aber man denkt es, weils derzeit der einzige Van von Mazda ist......

Thema:

MAZDA 8 !?!

Die Seite wird geladen...

MAZDA 8 !?! - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden