Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik

Diskutiere Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo an alle, Ich hab mir vor 6 Monaten sehr spontan einen mazda 6 gh gekauft. Alles war bis vor 3 Wochen super mit dem Auto. Doch jetzt geht's...
  • Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik Beitrag #1

Mazda61985

Hallo an alle,
Ich hab mir vor 6 Monaten sehr spontan einen mazda 6 gh gekauft. Alles war bis vor 3 Wochen super mit dem Auto.
Doch jetzt geht's los .
Bj. 4/08
Start/Stop Knopf
2.5 Liter 170 ps
Folgendes Problem
1.Radio geht an und aus nach Lust und Laune.
2.Start/Stop Knopf blinkt oder leuchtet dauerhaft orange.
Schlüssel Symbol leuchtet manchmal blinkt mit er mit dem roten Symbol für die Wegfahrsperre.
Ab und zu höre ich hinter dem Radio was klicken hört sich an wie ein rele.
Das kam alles auf einmal von heute auf morgen.
War bei mazda in Dortmund die haben die Batterie in dem Schlüssel gewechselt und sagten das es jetzt vorbei gehen würde.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

• Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik Beitrag #2

wishmaster997

Nobody
Das klingt genau wie bei meinem alten GH von 2008 als der kleine Microtaster im Türgriff der Beifahrerseite kaputt war sobald der Gummi wo man draufdrückt porös und rissig wurde und Wasser gezogen hatte.
Radio ging aus an und das Wegfahrsperrensymbol kam auch stendig. Entweder selber tauschen 1h Arbeit selbst einlöten für 60 cent den Taster von Conrad bebilderte Anleitung gabs auch irgendwo und bisschen Silikon drüber oder ca. 400 Euro fürn neuen Griff mit Einbau bei Mazda wollten die glaube haben.

• Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik Beitrag #3

oludwig

Bei mir isses dasselbe.schlüssel und wegfahrsperre leuchten rot auf und das radio schaltet sich aus und wieder an.hab versucht neue schalter für die türen zu bekommen,aber die sind alle oval.meine sind rund.weiss jemand,woher ich die richtigen bekomme?

• Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik Beitrag #4

Zebolon

Mazda-Forum User
über Türgriff und Mikrotaster gibt's hier was zum lesen.

Thema:

Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik

Mazda 6GH Probleme mit der Elektronik - Ähnliche Themen

Mazda 6 GH BJ 2010 2,2L Diesel 185 PS mit Keyless-go - elektronische Wegfahrsperre defekt ! Hilfe ?: Hallo liebes Forum, Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Die Problematik ist der 6er meiner Frau Typ GH Bj.2010 2,2l Diesel mit 185 Ps...
Mazda 3 startet nicht / Bremspedal hart: Hallo, Mein Mazda 3 (BJ. 2018 ) macht seit einigen Wochen Probleme beim anlassen. An sehr warmen Tagen komme ich zurück zum Auto, entriegle die...
Mazda6 (GH) Startet nicht - kleine Ursache große Wirkung: Hallo zusammen, heute hatte ich eines dieser ganz typischen Ereignisse. Auto auf, Schlüssel rum und ab zum Einkaufen. Den ganzen Kram in den...
Elektronik spinnt total - Hupe, Radio, ZV, Scheibenwischer, Blinker: Hallo, gestern bin ich mit meinem Mazda 6 GY, Bj. 2006 gefahren, als plötzlich die Hupe anfing dauerhaft zu hupen. Es roch verschmort im...
Mazda 6 ZV verriegelt nicht!: Hallo zusammen Erstmal hallo Mazdafreunde :cheesy: Ich habe mir heute meinen ersten Mazda gekauft (Madzda 6 kombi DPF 2007) und habe leider ein...

Sucheingaben

mazda 6 gh probleme

,

mazda 6 gh elektronikprobleme

,

mazda 6 elektronik probleme

,
mazda 6 elektronikprobleme
, mazda 6 probleme mit elektronik, mazda 6 gj elektrik probleme, mazda elektronik spinnt, mazda 6 gh elektronik ausfall, mazda 6 elektrik streikt, mazda 6 kombi elektronikprobleme, mazda 6 kombi automatik elektronik, mazda 6 gj elektronik
Oben