Mazda 626b Farbcode

Diskutiere Mazda 626b Farbcode im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Morgen wollte mal fragen ob jemand weiss was ich von ein farbcode habe. Es geht um 626 gf und net b So siehts auto aus [IMG] habe schon...

1. Soty83

Soty83 Guest

Morgen wollte mal fragen ob jemand weiss was ich von ein farbcode habe.
    Es geht um 626 gf und net b
    So siehts auto aus [​IMG]

habe schon inner beifahrer tür geguckt aber da stehen soviel zahlen

2. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    soweit ich mich noch erinnere war bei meinem 626er GE der Farbcode im Motorraum, wenn du reinschaust oben links

3. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Es gibt beim GF und GW nur ein Silber.
    DAS ist das Gute.
    Wenn Du Dir was mischen läßt, achtet darauf, dass es KEIN Wasserlack ist. Der Paßt meist nicht richtig.

Aber nu zur Deiner Frage: 18G

http://www.asian-car-club.de/Galerie/626_Thomas/626_thomas.html

Wie aber auch schon geschrieben, steht das im Motorbereich an der Spritzwand. Ansonsten kurz beim Freundlichen vorfahren!

4. Soty83

Soty83 Guest

jo habe es nach ewigen suchen gefunden an der beifahrer tür ist nen aufkleber .Aber woher soll man wiessen das ex.color die aussen farbe bedeutet :?

5. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    :?::!:
    Also bei mir war es definitiv im Morotraum! Gibt es da unterscheide zwischen GF und GW ???:?::?:
    8)
    Nun ja und? 18G?
    8)

6. m6blau

m6blau Stammgast

Auto:
    M 6 Kombi 1,8 excl. Stratoblau
    KFZ-Kennzeichen:
    ex.color = exterieur color, zu deutsch: Aussenfarbe-

immer diese verunglimpfung der Deutschen Sprache!!:)

Thema: Mazda 626b Farbcode
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 18G farbe

,
  2. Mazda Lack 18G GH4

,
  3. macda 121 farbcode

,
  4. mazda 626 gf silber farb nummer,
  5. Farbe Mazda GH4,
  6. mazda 626 silber farbcode,
  7. mazda 626 gf silber farbcode
Die Seite wird geladen...

Mazda 626b Farbcode - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  2. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  3. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  4. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  5. Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch

Mein Abschied von Mazda aber nicht von Euch: Hallo Zusammen, seit ich meinen Führerschein habe, habe ich nur Mazda Fahrzeuge gefahren. Angefangen mit dem Alten 626 GE meines Vaters, dann den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden