Mazda 626

Diskutiere Mazda 626 im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Ich habe folgendes Problem. Nun habe ich mir einen Mazda 626 gekauft und nun stellte ich fest das sich der elektrische Fahrersitz nich...

lucky_dacky

Hallo

Ich habe folgendes Problem.
Nun habe ich mir einen Mazda 626 gekauft und nun stellte ich fest das sich der elektrische Fahrersitz nich vor und zurück stellen lässt.

Woran kann dies liegen?

Hoffe auf schnelle Hilfe von euch

#
schau mal hier: Mazda 626. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ImmalovemaGTR

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GW 2,0 DITD / RF2A Motor / BJ 99
Zweitwagen
Skoda Fabia II HTP / BZG Motor / BJ 08
Ich wusste nicht dass es beim 626 eine elektrische Sitzverstellung gibt?! Was für ein BJ mit welcher Ausstattung hast du?

LG, Stefan

Thema:

Mazda 626

Mazda 626 - Ähnliche Themen

Temperaturanzeige spinnt: Hallo Ich bin neu und habe ein grosses Problem. Ich fahre einen Mazda 626 GF Bj 97. Seit ein paar Tagen spinnt meine Temperaturanzeige. Sie geht...
Mazda 626 BJ 97 Kein Strom: Hallo zusammen, ich fahre einen Mazda 626 BJ 1997 (~178.000km) und habe seit Kurzem das Problem, dass die Elektronik teilweise komplett ausfällt...
Mazda 6 GJ Anhängerkupplung Elektrik Problem: Hallo, ich hab bei meinem Mazda 6 GJ 2013 2.5 Kombi folgendes Problem. Bei der Anhängerkupplung (13 polig) funktioniert nur das Bremslicht...
Mazda 626 GF Lenkradsperre: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich hab letztens mit meiner Stiefmutter gesprochen die wie ich einen 626 GF BJ 2000 fährt und wir sind dann irgendwie...
Technik-Frage: Beim Parken geht der Motor aus aber nicht das Radio und Navi: Hallo liebes Mazda-Forum, dies ist mein erster Beitrag und ich hoffe, ich bin im richtigen Forum. Wenn nicht, bitte ich um Nachsicht. Ich habe...
Oben