mazda 626-ZV -FB umprogramieren

Diskutiere mazda 626-ZV -FB umprogramieren im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Meine FB Mazda GF/GW 626 hat nach Batterie Austausch gestreikt. Neue FB kostet ca 175 Eu.Habe eine bekommen -aber für Mazda 3 und 6. Wer weiss...
  • mazda 626-ZV -FB umprogramieren Beitrag #1

manib55

Meine FB Mazda GF/GW 626 hat nach Batterie Austausch gestreikt.
Neue FB kostet ca 175 Eu.Habe eine bekommen -aber für Mazda 3 und 6.
Wer weiss wie man die FB auf die 626 umbauen kann???
Mit programmieren habe ich keine Probleme.
Nur die Sendefrequenz muß geändert werden(vom FB)
Also Sache für Elektroniker!
Die neue FB hat Kunststofftasten,meine aus Gummi sind schon kaputt.

• mazda 626-ZV -FB umprogramieren Beitrag #2

Jaluho

Hallo,
es kann passieren wenn du beim Batteriewechsel
eine Taste drückst das die Fernbedienung die Programmierung verliert.
In den meisten Fällen musst Du sie nur neu einlernen.:p

Die vom Mazda 6 würde ich verkaufen, für Frequenzen zu ändern müsstest Du
zu einem Funktechniker, und ob es dann funktioniert ?????

• mazda 626-ZV -FB umprogramieren Beitrag #3

prospero

Beim GF brauchst du denn Diagnosetester um die FB zu Programieren.

Thema:

mazda 626-ZV -FB umprogramieren

mazda 626-ZV -FB umprogramieren - Ähnliche Themen

Leerlauf-Probleme Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier im Forum und grüße Euch. Vorletzten Februar konnte ich innerhalb der Familie einen ziemlich gepflegten 626 Baujahr 2000...
Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
Heckklappe ohne Strom verschließen? ~ Mazda 6 (GG) 2005 (noch ohne Lösung): Hallo. Wie bekommt bei einem Mazda 6 aus dem Jahre 2005 die Heckklappe ohne Strom zu? Sie besitzt bei uns kein Schloss. Nur die FB bzw. die...
626 GF Bj 99 ZV Probleme: Guten Abend Ich habe das problem das meine ffb kaputt ist und habe vor kurzem die Jom Car 7105 Zentralverriegelung geschenkt bekommen die ich...
626 (GF/GW) 626 GF: Leerlauf / Standgasverhalten seltsam. Und: Benzinfilter?: Hallo, ich bin zwar kein Mazda-Neuling an und für sich, aber ein 626 GF / GW (Kombi) Erstnutzer. Nach dem ich mich dank vieler Googletreffer hier...
Oben