Mazda 626 Stecker Scheinwerfer links

Diskutiere Mazda 626 Stecker Scheinwerfer links im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo Forum, ich suche für meinen 626 (Bj. 98) den Stecker (6-pol.?) mit etwas Kabel dran (10-15 cm) für den linken Scheinwerfer. Der Stecker...

Seeker

Dabei seit
19.11.2015
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo Forum,
ich suche für meinen 626 (Bj. 98) den Stecker (6-pol.?) mit etwas Kabel dran (10-15 cm) für den linken Scheinwerfer. Der Stecker gibt nur noch sporadisch Kontakt, oder wenn man ihn mit der Hand fest andrückt (ist während der Fahrt schwierig...).

Es ist nicht der Stecker im Scheinwerfer direkt an der Birne, sondern der Stecker, der ans Scheinwerfergehäuse geht und Teil des Kabelbaums ist.
Den Stecker gibt es bei Mazda leider nicht separat, sondern nur als Teil des Kabelbaums, und damit indiskutabel teuer.

Vielleicht hat jemand so etwas noch in der Grabbelkiste, er ist übriggeblieben vom Ausschlachten eines Totalschadens, oder kann mir einen Schrottplatz im Süden Hamburgs (Seevetal) nennen, wo ich so etwas finde.

Vielen Dank im Voraus
 
Thema:

Mazda 626 Stecker Scheinwerfer links

Sucheingaben

mazda 626 steckerbelegung scheinwerfer

Oben