Mazda 626 Startproblem

Diskutiere Mazda 626 Startproblem im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo liebe Community, mein Kumpel hat heute neue Bremsbelege an seinem 1997 Mazda 626 Automatik gewechselt. Lief alles problemlos. Machten...
  • Mazda 626 Startproblem Beitrag #1

GrinzOmat

Hallo liebe Community,

mein Kumpel hat heute neue Bremsbelege an seinem 1997 Mazda 626
Automatik gewechselt. Lief alles problemlos. Machten danach eine kleine
Testfahrt, alles lief optimal. Nach gut zwei Stunden wollte er heim fahren,
jetzt sprang der Wagen nicht mehr an. Batterie ist def. nicht leer. Licht leuchtet, Amaturenbrettlampen ebenso. Haben auch aus meinem Mazda die Batterie eingebaut, keine Funktion! Der Anlasser klickt...nichts passiert.

Jemand eine Idee, was passiert sein kann. Bzw. suchen wir den Anlasser bei dem Auto. Wir wissen zwar wie es aussieht, jedoch können wir nicht erkennen,
wo er sich versteckt. Bitte um kurzen Rat, wäre toll.

Vielen Dank
Der GrinzOmat aka Kris
 
#
schau mal hier: Mazda 626 Startproblem. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Mazda 626 Startproblem Beitrag #2

GrinzOmat

Unglaublich... er läuft... nachdem das ganze Auto;) auseinandergenommen
wurde, lies ein einziger Schlag auf den Anlasser, Leben ins Motörle hauchen:).

Was auch ímmer....

Der GrinzOmat
 
  • Mazda 626 Startproblem Beitrag #3

future74

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
27.05.2007
Beiträge
3.171
Zustimmungen
5
Ort
Wiener Neustadt
Auto
626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
KFZ-Kennzeichen
Hallo, scheint so das der Anlasser hängengeblieben ist. Wenn das aber mal vorgekommen ist, lässt vermuten das dir in nächster zeit öfter der anlasser Probleme machen wird. Am besten wäre ihn rauszunehmen und ihn Überholen lassen.

Grüsse peter
 
Thema:

Mazda 626 Startproblem

Mazda 626 Startproblem - Ähnliche Themen

Mazda-Ausfall: Hallo, hier ein kurzer Bericht, was so mit defekter Lichtmaschine passieren kann! Ich fuhr abends nochmals in die Stadt und als ich spätnachts...
Startproblem '98er GF,136PS: Hallöchen Ich bin neu hier und eigentlich auch mehr stellvertretend für nen Kumpel. Bin selber 28 und komme aus Düsseldorf. Studiere immer...
Mazda 626-Bj2000-Zündungs-/Startprobleme: Hallo, ich fahre seit 2000 einen Mazda 626 (Benziner) mit 2l-Maschine. Seit letztem Monat hat der Wagen einige Mucken: - Geht nach kurzer...
Mazda 629 Zündung-Motorsteuerungsproblem-626 Startet nicht!: Hallo! Bin neu hier, habe einen M6 und 323. Die laufen bislang problemlos. Eine Freundin hat nun mit ihrem 626 ein großes Problem. Der läuft...
Mazda 626 neue Batterie - startet trotzdem nicht: Hallo! Habe folgendes Problem mit meinem Mazda 626 - Wollte morgens losfahren und der Motor machte keinen Mucks mehr. Zuvor hatte er 2 Tage...
Oben