Mazda 626 Sound ???

Diskutiere Mazda 626 Sound ??? im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Servus. Bin ein Neuling ;-) Mal eine Frage. Will in meinem Mazda 626 (BJ 95) Boxen einbauen. Da ist meine erste Frage: was könnt Ihr mir...

1. #1 BöhserChris, 10.12.2007
    BöhserChris

BöhserChris Guest

Servus. Bin ein Neuling ;-)

Mal eine Frage. Will in meinem Mazda 626 (BJ 95) Boxen einbauen. Da ist meine erste Frage: was könnt Ihr mir empfehlen? Welche Boxen und wo soll och diese einbauen. Könnte ich die alten Boxen durch neue ersetzen ??? Also das ich nich erst die hutablage zersägen muss ??? Un braucht man ne Endstufe ??? Also ich höre nur ROCK! Soll keine Anlage für 500 EURO sein! Soviel Geld hab ich leider nicht! Was billiges wenn es überhaupt geht heutzutage. und wenn ja kann mir jemand sagen wie ich das alles einbaue ???

vielen Dank

2. Soty83

Soty83 Guest

3. #3 hexemone, 13.12.2007
    hexemone

hexemone Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda Probe
    Das mit dem Sound kommt zum einen drauf an, wieviel Wert du auf den Sound legst... du sagst für billiges Geld...

Das geht natürlich schon - ich z.B. hab mir keine Löcher in die Heckablage machen wollen und hab mir halt günstige Lautsprecher in der Originalgrösse hinter den Seitenteilen besorgt. Für vorn und hinten waren das so knappe 100 Euro - dazu halt ein älteres Sony-Radio - für meine Verhältnisse isses ausreichend ;)...

Wenn du natürlich so richtig Bums im Auto haben willst, wirst über ein bisschen teureres Equipment nicht drumrumkommen...

Frag doch einfach mal im Hifiladen - das kostet erstmal nix und du kannst dir ein Bild drüber machen was für wieviel du überhaupt ausgeben willst ;)

4. Palim

Palim
    Mod-Team

Auto:
    Ford Mondeo Turnier 1,6 Eco; AD M3 1.6 BK Active
    KFZ-Kennzeichen:
    Von mir hierher verschoben, passt hier besser als in den Bilderbereich.

5. #5 Flohfix, 14.12.2007
    Flohfix