Mazda 626 Kombi was ist das für ein kabel?

Diskutiere Mazda 626 Kombi was ist das für ein kabel? im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo ihr lieben. So wollte grad mit meinem Auto fahren startete das auto fuhr aus der Parklücke und aufeinmal macht er ein quietschen kurren...

1. Cordes

Cordes Einsteiger

Hallo ihr lieben.

So wollte grad mit meinem Auto fahren startete das auto fuhr aus der Parklücke und aufeinmal macht er ein quietschen kurren ich weiß nicht ein schreckliches geräusch. So Motorhaube auf dachte Keilriemen. Nein dann sah ich das (siehe Bild) Was ist das für ein Kabel? Muss ich damit in die Werstatt oder kann man das selbst machen? Sorry bin ne Frau und keine Ahung weiß nur wie man fährt ;) CAM00490.jpg

Kann mir wer helfen????

Liebe grüße

2. Cordes

Cordes Einsteiger

Hat sich erledigt weiß jetzt ist das zündkabel und kann es selbst machen :) Danke lieber Marder!!!!

Thema:

Mazda 626 Kombi was ist das für ein kabel?

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 Kombi was ist das für ein kabel? - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BK) Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos

Mazda 3 ruckelt, Problemerkennung? Reparaturen erfolglos: Hallo und guten Abend! Wir sind langsam mit unserem Latein am Ende und erhoffen uns hier vielleicht einen ultimativen Tipp. Mein Auto (Mazda 3 BK,...
  2. Systemprüfung erforderlich mazda Cx5

Systemprüfung erforderlich mazda Cx5: Gestern auf der Autobahn habe ich einen Fehlermeldung bekommen. Hauptwarnleuchte Rotes Dreieck mit Ausrufe zeichen. Systemenprüfung erforderlich....
  3. Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM

Das bin dann wohl ich - Mazda 3 BM: Hallo zusammen, nachdem ich bereits seit einigen Tagen / Wochen stiller Mitleser bin, möchte ich mich nun auch einmal vorstellen. Mein Name ist...
  4. Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014

Startproblem Mazda 3 2.2 D, Bj. 2014: Hallo Mazda-Gemeinde, heute hatte ich das erste Mal Startprobleme bei meinem M3. Anlasser drehte, 1. Versuch wurde ergebnislos abgebrochen. 2....
  5. Mazda5 (CR) Mazda 5

Mazda 5: Hey Leute habe mir mit meiner Familie,einen Mazda 5 zugelegt. Habe leider noch überhaupt keine Erfahrungen mit Mazda,weil ich vorher einen Skoda...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden