Mazda 626 Kombi BJ 2000 Fernbedienung Einbauen

Diskutiere Mazda 626 Kombi BJ 2000 Fernbedienung Einbauen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Suche eine Fernbedienung für meinen 626 Kombi Millinium was brauche ich alles damit ich mit Fernbedienung schliessen kann und was kostet es...

1. Wegges

Wegges Guest

Suche eine Fernbedienung für meinen 626 Kombi Millinium
    was brauche ich alles damit ich mit Fernbedienung schliessen kann und was kostet es circa ???

2. #2 626ditdMYBABE, 24.01.2006
    626ditdMYBABE

626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    hallo, dein auto müsste so baujahr 1999 oder 2000 sein, wenn millenium stimmts?
    soviel ich weis, haben die standard funkfernb. für zentralverriegelung.
    falls ich mich irre,und keine zentralverriegelung mit funksender da ist was ich nicht glaube, kannst du es nachrüsten lassen, z.b .HIER
    falls nur keine fernbdabei war, kannst du das MODUL einbauen, sicherlich kannst du ach ein originalteil von mazda holen, das aber höchstwahrscheinlich ziemlich teuer ist.
    mfg smith

3. Wegges

Wegges Guest

ne meiner hat noch keine Fernbedienung will endlich eine wo sitzt die ZV Einheit wird ja kein aufwand sein das andere Steuergerät reinbauen Zentrale hat er ja schon

4. #4 626ditdMYBABE, 24.01.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    wo das dingens sitzt kann ich dir leider nicht sagen aber sicher DAS FORUM.... warte mal ein bisschen ab die schreiben schon die jungs :)

5. #5 626ditdMYBABE, 24.01.2006
    626ditdMYBABE

Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
Thema: Mazda 626 Kombi BJ 2000 Fernbedienung Einbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. funkfernbedienung nachrüsten mazda 626

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 Kombi BJ 2000 Fernbedienung Einbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden