Mazda 626 GW Handsender gesucht

Diskutiere Mazda 626 GW Handsender gesucht im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Guten Tag, wie der Titel schon sagt, suche ich einen originalen Handsender als Ersatz. Der Vorbesitzer hat es geschafft den eigentlichen...

1. #1 rebo111, 07.11.2013
    rebo111

rebo111 Neuling

Guten Tag,

wie der Titel schon sagt, suche ich einen originalen Handsender als Ersatz. Der Vorbesitzer hat es geschafft den eigentlichen Handsender kaputtzumachen.
    Hat jemand so einen Sender noch über?

LG Rebo

2. #2 scrambler, 08.11.2013
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

Hallo Rebo,

sieht der Handsender aus wie ein flaches Oval Ei, oder ist er eher länglich?

Gruß

3. #3 rebo111, 08.11.2013
    rebo111

rebo111 Neuling

Hi Scrambler, der Sender sieht wie dieser hier aus.
    DSC02860.jpg

4. #4 scrambler, 08.11.2013
    scrambler

scrambler Mazda-Forum User

Genau den habe ich.

Weiteres via PN

5. joez11

joez11 Einsteiger

Hallo!

Ich würde ebenfalls eine solche Fernbedienung suchen, also falls noch jemand eine abzugeben hat bitte melden.

Danke im Voraus, und lg

Hannes

Thema:

Mazda 626 GW Handsender gesucht

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GW Handsender gesucht - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  2. Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007

Fremdradioadapter Mazda 3 BK mps Baujahr 2007: Servus, Sorry erstmal falls es dieses Thema schon mal gab, hab auf die schnelle nichts passendes gefunden Hätte bezüglich meines Mazda 3 BK Mps...
  3. Mazda Mx5 NA Motorschaden

Mazda Mx5 NA Motorschaden: Hallo, mein Mazda MX-5 (mit Klappscheinwerfern) hat einen Motorschaden, der Zahnriemen ist gerissen. Er hatte fast 200.000 drauf. Ich hänge sehr...
  4. Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung

Mazda MX-5 nb linker Außenspiegel elektrisch mit Heizung: Hallo, ich bin seit heute neu dabei und habe eine Frage. Bei mir ist der linke Außenspiegel durch Pfeilerberührung im Innenteil hinter dem...
  5. Mazda 3 Skyaktiv ruckelt

Mazda 3 Skyaktiv ruckelt: Hallo, ich habe einen neuen Mazda 3 Skyaktive mit 120 PS. Leider ruckelt dieser beim leichten Gas geben! Gibt es diesbezüglich schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden