MAZDA 626 GW Facelift Scheinwerfer ausbauen

Diskutiere MAZDA 626 GW Facelift Scheinwerfer ausbauen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Ich wollte heute meinen rechten Scheinwerfer aufbauen, da die Höhenverstellung nicht funktioniert. Geht aber anscheinend gar nicht so einfach. Muß...

1. #1 carlos_rodriguez, 21.10.2007
    carlos_rodriguez

carlos_rodriguez Guest

Ich wollte heute meinen rechten Scheinwerfer aufbauen, da die Höhenverstellung nicht funktioniert. Geht aber anscheinend gar nicht so einfach. Muß ich die komplette Schürze abbauen um das Ding da rauszubekommen?

2. Olleck

Olleck Einsteiger

Schande;-) genau das selbe problem hab ich auch... nur will ich auch nicht das ganze FZ zerlegen... aber irgendwas muss ich wohl mehr abbauen:? oder?

3. #3 sbl_626, 24.01.2010
    sbl_626

sbl_626 Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

hatte durch lösen der Schürze and er Seite so viel Platz, dass die Lampe rausging.

Problem: Die Scheinwerferhöhenverstellung ist bei den guten "Boschlampen Made in China" :(( im Gehäuse, welches mit dem Lampenglas perfekt verklebt ist.
    Ich hab es nicht auseinander bekommen. => das war dann ziemlich umsonst.

Gruß
    SB

4. Olleck

Olleck Einsteiger

Ha, genau das hab ich gestern auch festgestellt, hab mein Scheinwerfer ausgebaut und alle Klammen ab, aber als ich das Glas abnehmen wollte hab ich festgestellt das die Klammern völlg überflüssig sind, und der Stellmotor im Scheinwerfer integriert ist schei... dinger:|Aber wenn man weiß wies geht... kinderspiel. aber danke trotz allem!! 626 bj 2001

Thema: MAZDA 626 GW Facelift Scheinwerfer ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 scheinwerfer ausbauen

,
  2. mazda 6 scheinwerfer ausbauen

,
  3. preise scheinwerfer ausbauen mazda 626

,
  4. mazda 626 scheinwerfer glas ausbauen,
  5. mazda 626 scheinwerfer wechseln
Die Seite wird geladen...

MAZDA 626 GW Facelift Scheinwerfer ausbauen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  2. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  3. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  4. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  5. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden