Mazda 626 gw 2.0 turbo Di 101ps klackert manchmal.

Diskutiere Mazda 626 gw 2.0 turbo Di 101ps klackert manchmal. im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo liebe Mazda Besitzer und Spezialisten. Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Mazda 626 kombi Bj. 1999 2,0 Turbo DI 101PS. Der Motor...

1. #1 damianson78, 26.06.2018
    damianson78

damianson78 Einsteiger

Hallo liebe Mazda Besitzer und Spezialisten.
    Ich habe ein folgendes Problem mit meinem Mazda 626 kombi Bj. 1999 2,0 Turbo DI 101PS.
    Der Motor läuft eigentlich gut jedoch wird er manchmal lauter und klingt nicht schön.
    Es ist ein metallisches Geräusch zu hören als ob etwas lose wäre und die Drehzahl im Leerlauf schwankt ganz leicht.
    Wenn ich aber Gas gebe und über 2500 Umdrehungen komme ist es dann nicht mehr zu hören, nach einer bestimmten Zeit ist das Geräusch wieder weg und der Motor funktioniert wieder einwandfrei, leider kommt das Geräusch immer wieder und immer öfter.
    Wäre dankbar wenn mir Jemand einen Tipp geben könnte.
    Ich danke schon im Voraus ☺️

2. #2 2000tribute, 26.06.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 92TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 143TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...meinen "Tipp" willst du nicht hören...:wall:

Hatte bei meinem einztigen 323F DITD "vorher" auch die Vermutung - "da klingt etwas verdächtig anders".:motz:
    End´vom Lied hat sich ein Ventilsitzring gelöst und ist in den Brennraum gepurzelt, wo Kolben und Ventile ihn "freundlich" begrüßten....:kotz:

Hoffentlich ist es bei dir nur eine andere Kleinigkeit....:thumbs: ...bei meinem war der Motor bratze - seit dem bin ich dem guten alten Benziner wieder treu..:cheesy:

LG

Thema:

Mazda 626 gw 2.0 turbo Di 101ps klackert manchmal.

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 gw 2.0 turbo Di 101ps klackert manchmal. - Ähnliche Themen

1. Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen

Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  2. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  3. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  4. Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten

Mazda 3 BM Seitenspiegel & Zierleisten: Hi, hab ein paar Fragen zum Mazda 3 BM und wäre euch hier seeeeeeeehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! 1. Kann mir bitte jemand die...
  5. Mazda 6 flackernde öllampe

Mazda 6 flackernde öllampe: Hallo Mazda freunde. Ich hatte fast schon den Mazda Verkauft für 4000€, aber ich kann mich einfach nicht trennen. Ich habe mir sogar schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden