[Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen

Diskutiere [Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus, kann mir jemand die Einpresstiefe der originalen 15 Zoll Felgen vom 626 GT (BJ. 90) verraten? Der 5 Loch.... Bin auf der suche nach...

1. Luben

Luben Stammgast

Auto:
    Mazda 626 GT GD
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NB 1,8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Servus,

kann mir jemand die Einpresstiefe der originalen 15 Zoll Felgen vom 626 GT (BJ. 90) verraten? Der 5 Loch....

Bin auf der suche nach schönen Felgen aber irgendwie gibts immer nur welche für die 4 loch Varianten....
    Danke schonmal

Gruß Luben

2. #2 chrisil, 06.02.2016
    chrisil

chrisil Mazda-Forum Profi

Hallo Luben,

falls du noch Interesse an Alufelgen für deinen 626 GD hast, so könnte ich dir fabrikneue Alufelgen von AEZ (Dion, 7x15, ET38, 5x114,3 mit CH-Beiblatt) für 380 Franken anbieten. Sie waren für den 626 GD 2.0i-16 GT Ultra ABS meines Vaters gedacht. Er hat sie aber nie montiert. Sie sind also fabrikneu. Der Neupreis war 636 Franken.

Bei Interesse kannst du dich einfach melden.

Gruss
    chrisil

Thema:

[Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen

Die Seite wird geladen...

[Mazda 626 GT GD] Einpresstiefe original felgen - Ähnliche Themen

1. Liegefläche im Mazda 5

Liegefläche im Mazda 5: Hallo Leute, habe eigentlich nur eine kleine Frage. Kann man im Mazda 5 eine Liegefläche herstellen, die 1,90m lang ist?
  2. Werterfassung-626 GC

Werterfassung-626 GC: Hallo, mein Nachbar möchte einen 626 GC(EZ.87) verkaufen-das Auto gehörte seinem verstorbenen Vater(2Hd.)-hat ca.70Tkm...
  3. Mazda Alufelgen

Mazda Alufelgen: Grüß euch! Weiß jemand welche Mazda Original Artikelnummer folgende Mazda Alufelgen haben? Ich hab nur die Info das auf der Außenseite der...
  4. Elektroauto von Mazda

Elektroauto von Mazda: Gibt es da schon etwas? Vor drei Jahren hat sich der Firmenchef von Mazda geäussert, dass Mazda zu 100% den Verbrennern treu bleibt. Hat sich...
  5. Mazda 2 Spannung Laderegler

Mazda 2 Spannung Laderegler: Hallo zusammen Ich musste heute die Startetbatterie (12V/55Ah) von meinem Mazda 2 (erste Inverkehrssetzung 2013-> Baureihe nach Facelift 2010)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden