[Mazda 626 GLX Hatchback III Bj. 1989] Suche Frontstoßstange in Stahlgrau-Metallic

Diskutiere [Mazda 626 GLX Hatchback III Bj. 1989] Suche Frontstoßstange in Stahlgrau-Metallic im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Liebe Forum Gemeinde, ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Stoßstange für mein 89er 626er Modell in der Lackierung...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Schu0209, 23.12.2012
    Schu0209

Schu0209 Guest

Liebe Forum Gemeinde,
    ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einer passenden Stoßstange für mein 89er 626er Modell in der Lackierung Stahlgrau-Metallic.
    Mein Vorbesitzer war an der rechten Seite gegen ein parkendes Auto geprallt. Da ich diesen Schaden gerne behoben hätte suchte ich unter anderem auch im Internet wo ich herausbekam das jedes 626er Modell der dritten Generation die gleiche Stoßstange hätte außer das Coupé Modell. Bei Ebay wurden nur andersfarbige Stoßstangen verkauft und diese oftmals zu 150,- €. Für die 150,-€ bekomme ich die Stoßstange auch neu bei Ebayhändlern allerdings nicht lackiert. Zudem war in bei zwei Mazda Händlern. Der eine war gewollt mir eine gebrauchte zu besorgen ging aber kurz darauf pleite, der andere sagte mir das sie ein Händler wären und kein Museum er aber eine Stoßstange mit Lackierung für bis zu 400,- € besorgen könnte.
    Deshalb möchte ich nun hier versuchen solch eine Stoßstange zu finden!
    Stoßstange 626 bj.89 Stahlgrau-Metallic 1H
    gruß

2. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    [Mazda 626 GLX Hatchback III Bj. 1989] Suche Frontstoßstange in Stahlgrau-Metalli

Hallo Schu0209,

ich hab noch ne Stoßstange liegen - nur bei der Farbe bin ich mir nicht hundertprozentig sicher.

Ich kuck mal, dass ich dir ein, zwei Fotos mache. Muss aber leider zwischen den Feiertagen arbeiten, kann evtl. bis zum WE dauern ;)

3. #3 scheffixy, 27.12.2012
    scheffixy

scheffixy Mazda-Forum Profi

Auto:
    cx7 Nr. 2 (vorher 5er, 3x6er, premacy, 3er, mx5)
    [Mazda 626 GLX Hatchback III Bj. 1989] Suche Frontstoßstange in Stahlgrau-Metalli

Was du nicht alles im Garten rumliegen hast:p

Stimmt, wir haben einen Sch..job, ich muss auch ran!

4. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Wer redet vom Garten - neeeeee, Stoßstangen sind bei mir im eigens eingerichteten Stoßstangenlagerraum auf dem speziell angefertigten Stoßstangenlagerregal! 8)

5. #5 Schu0209, 27.12.2012
    Schu0209

Schu0209 Guest

Hallo _Jay_ !
    Wäre wirklich klasse wenn du das machen könntest.
    Bis zum Wochenende kann ich warten.
    Danke!
    Gruß

6. #6 Schu0209, 30.12.2012
    Schu0209

Schu0209 Guest

Hast du zwischenzeitlich schon Bilder machen können?
    Gruß

7. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Hab ich (bzw. meine Frau) - kommen heut Abend... Perfekt sieht sie aber auch net aus... :?

8. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Sorry, Kartenleser ist verreckt und der USB-Port der Cam wollt auch nimmer :x

Hier die Bilder:
    [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

(Klick für groß)

9. #9 Schu0209, 31.01.2013
    Schu0209

Schu0209 Guest

@Jay
    Vielen Dank für deine Mühe!
    Ich hatte zwischenzeitlich ein paar Probleme mit meiner Internetanbindung!
    Zwischenzeitlich habe ich schon aus einem Restbestand eine "neue" Stoßstange aus Bayern erhalten.
    In Laufe der nächsten Wochen lasse ich diese bei einem Mazda Händler lackieren.
    Der möchte vorher mit einem Messgerät den Lack scannen. Hoffe das die Farbe nicht vom Original
    abweicht. Die „Farb-Ral“ konnte ich ihm mit 1H (Steel Grey) benennen.
    Gruß

10. _Jay_

_Jay_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:

Okay, alles klar! ;)

Dann mach ich hier dicht und verschiebs die Tage innen Trash

Thema:

[Mazda 626 GLX Hatchback III Bj. 1989] Suche Frontstoßstange in Stahlgrau-Metallic

Die Seite wird geladen...

[Mazda 626 GLX Hatchback III Bj. 1989] Suche Frontstoßstange in Stahlgrau-Metallic - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden