[Mazda 626 GF] Diverse Teile

Diskutiere [Mazda 626 GF] Diverse Teile im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, im Angebot habe ich (wie auf den Bildern zu sehn): - Kupplungsnehmerzylinder (halbes Jahr alt), funktioniert -> 25,-€ -...

1. #1 chris1983, 28.10.2013
    chris1983

chris1983 Mazda-Forum User

Auto:
    626 GF 2.0 (FS), Bj '98
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

im Angebot habe ich (wie auf den Bildern zu sehn):

- Kupplungsnehmerzylinder (halbes Jahr alt), funktioniert -> 25,-€

- Zündspule (ca. 2 Monate alt) von Bremi, auch voll iO -> 25,-€

- Luftmassenmesser 175tkm gelaufen. Wurde noch gereinigt, funktioniert auch 1a -> 25,-€

- K&N Filtermatte, 1 Jahr alt. Wird vor Verkauf frisch gereinigt -> 25,-€

- Spurverbreiterung von 'H&R' (Verpackung von Eibach) 15mm pro Platte, also 30mm pro Achse. Zwecks Gutachten kann ich nichts genaues sagen. Auf den Platten steht 'H&R ATH-11313 Made in Germany'. Habe sie Probeweise am 626 GF draufmontiert gehabt. -> 40,-€

- Rep.Handbuch 626, Baujahre '92 bis '02, iO -> 10,-€

--------------------------------------------------------------

Gruß
    Chris

Anhänge:

Thema: [Mazda 626 GF] Diverse Teile
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. H&R ATH-11313

Die Seite wird geladen...

[Mazda 626 GF] Diverse Teile - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BL) Farbcode Mazda 3 2014

Farbcode Mazda 3 2014: Hallo ihr lieben, leider steht im Auto kein Farbcode und im Fahrzeugschein steht lediglich "grau" mit Code 7. Kann mir da einer weiterhelfen?...
  2. Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr

Mazda 6 ging aus und startet nicht mehr: Mazda 6 GY (Bj2003), 2L Diesel 100kW/136PS Guten Tag, ich bin mit meinem lieb gewonnenen Mazda 6 nach Italien in die Ferien gefahren. Habe vorab...
  3. Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018)

Ummantelung - Lenkrad (Mazda 3-2018): Hi......kann mir bitte jemand folgendes erklären......ich besitze seit ein paar Wochen eine Mazda 3 -2018..... erst heute habe ich bemerkt...
  4. Mazda 5 Audio-Ausbau

Mazda 5 Audio-Ausbau: Servus meine lieben, ich habe vor kurzem einen Mazda 5 erworben (CR \ BJ: 2010, Modell Active) und nach der großen Reinigungs- und...
  5. Mazda6 (GJ) Mazda 6 Türen gesucht

Mazda 6 Türen gesucht: Hallo an alle:winke: Ich bin neu hier. Heiße Jenny und hab mein geliebtes Auto Mazda 6 Limusine. Hab da eine Frage: Wo könnte ich neuen bzw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden