mazda-626 GF Aussenspiegelglas kaputt

Diskutiere mazda-626 GF Aussenspiegelglas kaputt im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, ich bin neu hier und komme jetzt öfter :lol: ich habe einen 626 BJ. 2000, das Glas des rechten Aussenspiegels (elektrisch...

speedjunky

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und komme jetzt öfter :lol:
ich habe einen 626 BJ. 2000, das Glas des rechten Aussenspiegels (elektrisch verstellbar) ist kaputt, kann mir jemand sagen wie ich dieses selber auswechseln kann. ???????

Danke im voraus
 

axel028

Neuling
Dabei seit
26.12.2004
Beiträge
95
Zustimmungen
0
Mit einem Fön erhitzen (2-3 min). Spiegelglas mit einem geeignetem Spachtel aus dem Spiegelgehäuse hebeln. Pass aber auf das du das Spiegelgehäuse nicht zerkratzt!

Beim Einbau des neuen Spiegelglas Spiegelgehäuse und neuen Aussenspiegel mit einem Fön erwärmen und vorsichtig andrücken bis das Glas hält.
 
Tomcat

Tomcat

Mazda-Forum User
Dabei seit
21.03.2004
Beiträge
866
Zustimmungen
0
Auto
www.mazda6gy.de
Vorsichtig, das Du die Rasterung bei eventl. Elektrischen Spiegel nicht zerbrichst beim aushebeln des alten Spiegels!
 
Thema:

mazda-626 GF Aussenspiegelglas kaputt

mazda-626 GF Aussenspiegelglas kaputt - Ähnliche Themen

626 (GF/GW) Welchen Diagnosestecker habe ich?: Hallo, ich wollte man nachfragen ob einer von euch weiß, welchen Diagnosestecker ich hab. Die Werkstatt um die Ecke weigert sich einen Adapter...
626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
Mazda 5 Schlüsselkarte anlernen: Hallo zusammen ich habe zu meinem Mazda 5 jg. 09 zwei Schlüsselkarten bekommen. Die Eine ist nun kaputt und ich wollte die Zweite verwenden. Aber...
626 (GF/GW) Zündprobleme und großes Kopfkratzen: Hallo zusammen, in Hoffnung auf Hilfe und Schwarmintelligenz wende ich mich an euch. Ich habe meinen Mazda 626 GF/GW BJ2000 (2L 100PS) letzte...
Mazda 323P/BA, 1.3L 73PS (Bj.1998)- Kraftstofffilter: Hallo! Kann mir jemand sagen wo der Kraftstofffilter beim Mazda 323 P/BA 1.3L (Bj. 98) sitzt? Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand eine...
Oben