Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo?

Diskutiere Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, vor kurzen blieb mein Heckwischer meines Madza 626 (GE) während des wischens stehen. Zuerst dachte ich an Sicherung, war aber...
  • Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? Beitrag #1

wadwad

Hallo zusammen,

vor kurzen blieb mein Heckwischer meines Madza 626 (GE) während des wischens stehen.
Zuerst dachte ich an Sicherung, war aber i.O, Motor ausgebaut, i.O, jetzt suche ich nach den Relais, nur bis jetzt noch ohne Erflog.
Wo befindet sich denn das Relais, bzw. die Intervallschaltung für den Heckwicher?

Gruß

Adrian :-)

• Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? Beitrag #2
Anniversary

Anniversary

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Das Relais für den Heckscheibenwischer ist beim GE dort wo ziehmlich alle
Relais zusammenkommen. Schau mal unter das Amaturenbrett im Fussraum, da wirst du fündig. Ich weiss leider nicht auswending welches es ist, aber es sind dort zu finden: Blinker, NSW, Heckscheibenwischer

• Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? Beitrag #3
lukyrx7

lukyrx7

Mazda-Forum User
Auto
diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
KFZ-Kennzeichen
Hallo

Beim GE geht es direkt vom Schalter zum Motor zurück. Es gibt kein Relais. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Motor defekt oder die Verkabelung ist defekt. Meistens ist das Kabel bei der Heckklappe, wo sie vom Innenraum heraus kommt, unterbrochen. Schneid dort einmal den Kabelbaum auf und du findest sicher ein loses Kabel.

Gruß

Lukyrx7

• Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? Beitrag #4

Padde

Tach,

natürlich ist da ein Relais. Schau unter Fahrerseite, Armaturenbrett Vielleicht ist es beim 323 anders aber beim 626 GE gibts ein Relais sogar mit Interval.

Bis denne Padde

Thema:

Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo?

Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? - Ähnliche Themen

Mazda 626 GF FS weißer Rauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, fahre einen 626 GF Bj. 98 mit dem 2l Benzin FS Motor. Kurz zu mir, ich heiße Michél, bin 33 Jahre alt...
Mazda6 (GG/GY) Motor ging während der Fahrt aus und lässt sich nicht mehr starten.: Hallo zusammen, folgendes Problem an meinem Mazda 6 GG, 2,0l Diesel, 136PS, Baujahr 2004. Ich fuhr vergangenen Freitag meinen Mazda auf der...
Mazda 5 cw 1.6er Diesel springt nicht an: Hallo zusammen! Ich bin neu hier und weiß nicht in welches Thema ich meine Frage sonst stellen soll, deshalb mache ich es erst einmal hier. Ich...
626 (GE/GEA) Probleme mit Mazda 626, Bj. 7.1997 (Limousine): Hallo zusammen, bin heute das erste Mal hier; also noch ziemlich jungfräulich; und ein Autoschraubner bin ich leider auch nicht. Ich habe einen...
Mazda 6 GH Sport Kombi Diesel 2,2 Liter springt nicht mehr an: Hallo Zusammen, ich weiß, Ferndiagnose ist fast unmöglich aber ich würde mich über Tipps, Hinweise und Erfahrungen freuen. 2,2 Liter Diesel...

Sucheingaben

scheibenwischer relais mazda 626 hinten

,

Mazda323 f relais für Heckwischer

,

mazda 323 f ba relais für heckwischer

,
scheibenwischer relais mazda 626 wo
Oben