Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo?

Diskutiere Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, vor kurzen blieb mein Heckwischer meines Madza 626 (GE) während des wischens stehen. Zuerst dachte ich an Sicherung, war aber...

  1. wadwad

    wadwad Guest

    Hallo zusammen,

    vor kurzen blieb mein Heckwischer meines Madza 626 (GE) während des wischens stehen.
    Zuerst dachte ich an Sicherung, war aber i.O, Motor ausgebaut, i.O, jetzt suche ich nach den Relais, nur bis jetzt noch ohne Erflog.
    Wo befindet sich denn das Relais, bzw. die Intervallschaltung für den Heckwicher?

    Gruß

    Adrian :-)
     
  2. #2 Anniversary, 07.02.2005
    Anniversary

    Anniversary Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    23.01.2005
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Relais für den Heckscheibenwischer ist beim GE dort wo ziehmlich alle
    Relais zusammenkommen. Schau mal unter das Amaturenbrett im Fussraum, da wirst du fündig. Ich weiss leider nicht auswending welches es ist, aber es sind dort zu finden: Blinker, NSW, Heckscheibenwischer
     
  3. #3 lukyrx7, 07.02.2005
    lukyrx7

    lukyrx7 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    21.11.2004
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

    Beim GE geht es direkt vom Schalter zum Motor zurück. Es gibt kein Relais. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Motor defekt oder die Verkabelung ist defekt. Meistens ist das Kabel bei der Heckklappe, wo sie vom Innenraum heraus kommt, unterbrochen. Schneid dort einmal den Kabelbaum auf und du findest sicher ein loses Kabel.

    Gruß

    Lukyrx7
     
  4. Padde

    Padde Guest

    Tach,

    natürlich ist da ein Relais. Schau unter Fahrerseite, Armaturenbrett Vielleicht ist es beim 323 anders aber beim 626 GE gibts ein Relais sogar mit Interval.

    Bis denne Padde
     
Thema: Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 323 f ba relais für heckwischer

    ,
  2. Mazda323 f relais für Heckwischer

    ,
  3. scheibenwischer relais mazda 626 hinten

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? - Ähnliche Themen

  1. Mazda 6 vs. Mazda 3?

    Mazda 6 vs. Mazda 3?: Hallo Gemeinde, ich bin ja relativer Neuling, was die Marke betrifft. Was ich nicht verstehe, wieso hat Mazda den 3er und den 6er im Angebot, das...
  2. Suche Mazda 3 Anschnallgurt

    Suche Mazda 3 Anschnallgurt: Hallo Leute Bei mir und meinem Mazda 3 aus dem Jahr 2007 steht TÜV an. Leider habe ich das Problem das mein Anschnallgurt auf der Fahrerseite...
  3. Abdeckung Nebelscheinwerfer Mazda 3 BM Sportline

    Abdeckung Nebelscheinwerfer Mazda 3 BM Sportline: Hallo zusammen, ich suche die Abdeckungen für die Nebelscheinwerfer vom Mazda 3BM die mit den Chromeringe. Bitte alles anbieten außer die aus...
  4. Mazda 3 BL 1.6 CD - Piepen beim starten der Zündung

    Mazda 3 BL 1.6 CD - Piepen beim starten der Zündung: Hallo zusammen, ich brauch mal euren Erfahrungsschatz. Mein 2012er 3er BL mit dem 1,6 Liter Dieselmotor (y6) hat sich heute nen Rätsel für mich...
  5. Neuer Mazda-Liebhaber

    Neuer Mazda-Liebhaber: Gude! Ich hab schon meinen ersten Thread hier eröffnet & bin positiv von der regen Teilnahme überrascht. Also dacht ich mir, ich stell mich auch...