Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo?

Diskutiere Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo zusammen, vor kurzen blieb mein Heckwischer meines Madza 626 (GE) während des wischens stehen. Zuerst dachte ich an Sicherung, war aber...

1. wadwad

wadwad Guest

Hallo zusammen,

vor kurzen blieb mein Heckwischer meines Madza 626 (GE) während des wischens stehen.
    Zuerst dachte ich an Sicherung, war aber i.O, Motor ausgebaut, i.O, jetzt suche ich nach den Relais, nur bis jetzt noch ohne Erflog.
    Wo befindet sich denn das Relais, bzw. die Intervallschaltung für den Heckwicher?

Gruß

Adrian :-)

2. #2 Anniversary, 07.02.2005
    Anniversary

Anniversary Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 1.8i TX Special Edition
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 10th Anniversary
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Das Relais für den Heckscheibenwischer ist beim GE dort wo ziehmlich alle
    Relais zusammenkommen. Schau mal unter das Amaturenbrett im Fussraum, da wirst du fündig. Ich weiss leider nicht auswending welches es ist, aber es sind dort zu finden: Blinker, NSW, Heckscheibenwischer

3. #3 lukyrx7, 07.02.2005
    lukyrx7

lukyrx7 Mazda-Forum Profi

Auto:
    diverse Mazda Rx-7 versch. Bj. mit/ohne Turbo
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo

Beim GE geht es direkt vom Schalter zum Motor zurück. Es gibt kein Relais. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder ist der Motor defekt oder die Verkabelung ist defekt. Meistens ist das Kabel bei der Heckklappe, wo sie vom Innenraum heraus kommt, unterbrochen. Schneid dort einmal den Kabelbaum auf und du findest sicher ein loses Kabel.

Gruß

Lukyrx7

4. Padde

Padde Guest

Tach,

natürlich ist da ein Relais. Schau unter Fahrerseite, Armaturenbrett Vielleicht ist es beim 323 anders aber beim 626 GE gibts ein Relais sogar mit Interval.

Bis denne Padde

Thema: Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. scheibenwischer relais mazda 626 wo

,
  2. mazda 323 f ba relais für heckwischer

,
  3. Mazda323 f relais für Heckwischer

,
  4. scheibenwischer relais mazda 626 hinten
Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GE, Relais für Heckwischer, wo? - Ähnliche Themen

1. Mazda2 (DJ) Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen

Seit heute Mazda Fahrer, ein paar Fragen: Moin. Ich hab vorhin meinen Midnight Blue Mazda 2 Sportsline G-115 von 2016 geholt. Ich hab ein paar Fragen dazu: 1) Von USB startet jedes Mal...
  2. Mazda 3 [BM/BN] Sebring Sport Endschalldämpfer

Mazda 3 [BM/BN] Sebring Sport Endschalldämpfer: Hiermit verkaufe ich meinen ESD von Sebring. Er wurde im Mai 2014 verbaut und Dezember 2018 beim Verkauf des Autos wieder ausgebaut. Er ist ca....
  3. Mazda 3 bm/bn lautsprecher

Mazda 3 bm/bn lautsprecher: heute habe ich meine standartlautsprecher vom 3 er. Gegen die standart lautsprecher wo im mazda cx5 und im mazda 6 GJ verbaut sind, Diese haben...
  4. Mazda 3 BL 205/55R18?

Mazda 3 BL 205/55R18?: Hey Leute ich würde gerne 18 Zöller auf meine 205/55 Reifen ziehen :) Ist das denn überhaupt möglich?
  5. ( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst

( Mazda 6 GH ) Heckklappe öffnet von selbst: Hallo Leute. Mal ne frage ob jemand von euch das schon mal hatte. Mazda 6 GH 2.0 Fließheck BJ 2008 Und zwar öffnet sich manchmal die Heckklappe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden