Mazda 626 GE 2.0 16V Alarmanlage einbauen?

Diskutiere Mazda 626 GE 2.0 16V Alarmanlage einbauen? im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; [email protected] Ich fahre einen Mazda 626 Ge, womit ich sehr zufrieden bin, denn er hat schon 215000km auf dem Tacho (von meinen Ellis geerbt) und noch...
  • Mazda 626 GE 2.0 16V Alarmanlage einbauen? Beitrag #1

Matti782

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
[email protected] Ich fahre einen Mazda 626 Ge, womit ich sehr zufrieden bin, denn er hat schon 215000km auf dem Tacho (von meinen Ellis geerbt) und noch keinerlei Macken...Kupplung, Motor (220km/h läufta noch) weder sonst etwas. Nun habe ich das Auto "meinen Bedürfnissen" angepasst. also Endstufe und Kasten im Kofferraum. Alle Lautsprecher gewechselt weil die Kaffeefilter nach 13 Jahre schon sehr unschön klangen. hab vor, mir nen ordentliches DVD Radio zu kaufen, aber vorher muss da ne Alarmanlage rein. Hier bei uns im Osten (Schwedt/Oder) ists leider so, wenn du was hast, was besser ist, als was was andere haben, brechen se dir dein Auto auf un bumms, raus is der janze Kram. Meine Frage ist nun, ob mir jemand von euch eine vernünftige alarmanlage empfehlen kann, die ich selber einbauen kann. Also hatte den Mazda schon an fast allen Stellen auseinanna. (Zahnriemenwechsel, endstufeneinbau, Stoßstangenwechsel un so) Will aber eine eine Alarmanlage mit Ansteuerung der ZV weil meine Schlösser schon sehr mitgenommen sind und das komfortabler ist. Hat jemand nen Plan, wo ich sowas herbekomm? Will mir nich irgend nen "Schrott" von Ebay kaufen was nachher eh net passt. Wenn möglich mit Link, wär schön :) Wie gesagt, bin absolut zufrieden mit meinem Mazda und will nicht, dass er gemoppst wird oder so.

• Mazda 626 GE 2.0 16V Alarmanlage einbauen? Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
hi, sehr zu empfehlen, auch was kundenservice und erstaz im notfall betrifft ist: www.carguard.de
ich hab davon die defender standard jetzt schon im 4ten wagen verbaut, nie fehlalarm gehabt oder sonst nen trouble. nur eine FFB hat nun nach knapp 4 jahren den geist aufgegeben. hab auch in anderen foren nur positives von carguard gehört.
einbau geht recht einfach, ist auch ne gute anleitung dabei.
zum vergleich: nen bekanter hat nen ebay teil, dass funktioniert im winter schonmal garnicht :D

• Mazda 626 GE 2.0 16V Alarmanlage einbauen? Beitrag #3

Matti782

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 626 GE 2.0 Sedan 16V Bj.1993 [7118;439]
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda 323C BA
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
DangüÜü,werd ich ma gleich nachschauen ;)

Thema:

Mazda 626 GE 2.0 16V Alarmanlage einbauen?

Oben