MAZDA 626 GD - originale Alufelgen

Diskutiere MAZDA 626 GD - originale Alufelgen im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Suche die auf dem Foto abgebildeten "originalen" Alufelgen. Die Eckdaten sind: 15" LZ = 5 LK = 114,3 und aus einer Beschreibung mit Foto im...

1. #1 baron230231, 29.09.2017
    baron230231

baron230231 Neuling

Auto:
    MAZDA 626 GD 2.2 115 PS STH
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    MAZDA 626 GD 2.0 90 PS STH
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Suche die auf dem Foto abgebildeten "originalen" Alufelgen.

Die Eckdaten sind:
    15"
    LZ = 5
    LK = 114,3

und aus einer Beschreibung mit Foto im Internet (allerdings mit Fragezeichen versehen):
    ET = 50
    6-JJ x 1,5 (was das auch immer heißen soll)

Ich suche die Felgen für meinen "zweiten" MAZDA 626. Beim ersten sehen die todschick aus.
    Vermutlich sind die Felgen baugleichen auch für andere Fahrzeuge verwendet worden
    Das Mazda-Logo auf der Radnaben-Abdeckung ist nur ein aufgeklebtes Alu-Blech mit entsprechender Ätzung. Warscheinlich haben die sich bei den meisten noch vorhandenen Felgen wohl schon verabschiedet.

Anhänge:

Fireball82 gefällt das.
Thema: MAZDA 626 GD - originale Alufelgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626gd. felgen

,
  2. Mazda 626 GD borbet alufelgen

Die Seite wird geladen...

MAZDA 626 GD - originale Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 TCR

Mazda 3 TCR: Hi zusammen, das wäre doch mal ein Body-Kit für den neuen Mazda 3 8) Auf Youtube wurde der 2020er Mazda 3 TCR enthüllt. Am Anfang ist viel...
  2. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  3. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  4. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  5. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden