Mazda 626 GD GT-sitze

Diskutiere Mazda 626 GD GT-sitze im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo, wie in der überschrift ja schon zu lesen ist suche ich sitze von einem 626 GD GT, gern auch eine komplette innenausstattung. mfg

1. #1 Realgod, 23.10.2011
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Hallo,

wie in der überschrift ja schon zu lesen ist suche ich sitze von einem 626 GD GT,
    gern auch eine komplette innenausstattung.

mfg

2. #2 ronkelruebe, 31.12.2011
    ronkelruebe

ronkelruebe Neuling

Auto:
    GD Coupe 2,0 90PS und 16V 140PS
    KFZ-Kennzeichen:
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo
    Ich hätte noch zwei Sitze. Der Beifahrersitz ist okay. Beim Fahrersitz ist der Lehnenstoff links durchgescheuert und die Sitzschienen sind demontiert

3. #3 Realgod, 02.01.2012
    Realgod

Realgod Mazda-Forum Profi

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    was meinst du mit "sitzschienen demontiert"?
    die sind doch geschweisst?!

Thema:

Mazda 626 GD GT-sitze

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GD GT-sitze - Ähnliche Themen

1. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  2. passen Mazda 6-Sitze in 626 GW?

passen Mazda 6-Sitze in 626 GW?: Hallo Leute, ich bin neu hier. Die Suche hat mir leider nichts gebracht. Ich kann evtl. günstig eine kpl. Leder-Sitzgarnitur aus einem Mazda 6...
  3. Mazda 626 DITD TE Kombi mit 7 Sitzen

Mazda 626 DITD TE Kombi mit 7 Sitzen: Hallo, ich habe einen 2000er Mazda 626 mit dritter Sitzreihe, die im Kofferraum komplett versenkt werden kann. Auch ist der Wagen für 7...
  4. [Mazda 626 GE] Motor für elek. Sitz

[Mazda 626 GE] Motor für elek. Sitz: [Mazda 626 GE] Motor für elek. Sitz (Erledigt) !!! Leider geht einer meiner elek. Motoren nich welcher den Sitz nach vorn und hinten bewegt....
  5. Passen die Xedos Sitze in einen Mazda 626 GE?

Passen die Xedos Sitze in einen Mazda 626 GE?: Hallo Leute, weiß von euch jemand ob die Ledersitze (die vorderen und die Rücksitzbank) in einen Mazda 626 GE Limo passen? Optisch sind die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden