Mazda 626 GD Glashubdach / Glasschiebedach / Radio

Diskutiere Mazda 626 GD Glashubdach / Glasschiebedach / Radio im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hallo zusammen, ich suche ein Glashubdach oder ein Glasschiebedach für den Mazda 626 GD (Coupe). Sowas gab es damals im Zubehör von Happich...
  • Mazda 626 GD Glashubdach / Glasschiebedach / Radio Beitrag #1

kermit1912

Einsteiger
Auto
Mazda 2 DE 1.5 Sportsline
Hallo zusammen,

ich suche ein Glashubdach oder ein Glasschiebedach für den Mazda 626 GD (Coupe). Sowas gab es damals im Zubehör von Happich, Sony und Webasto. Genial wäre es, einen Webasto-Top-Slider zu finden.

Weiter suche ich ein voll funktionsfähiges Radio mit Kassette aus der Blaupunkt Finish Line für Mazda. Alternativ ein End-1980er zeitgenössiges Radio mit ISO-Anschluss.

• Mazda 626 GD Glashubdach / Glasschiebedach / Radio Beitrag #2

kirk37

Mazda-Forum User
Auto
6CD120+1,8i TE,MX5NBFL,MX3FL
Hallo,
ich habe noch ein originales Mazda Kasettenradio von einen 626 aber der hat den originalen Anschlußstecker wie sie auch alle 626 GDs hatten!
Displaybeleuchtung grün samt Tasten,Autorevers,Titelvorlauf/rücklauf und funktioniert ganz gut,Display abnehmbar!
50.- inkl.Versand nach DE!
MFG

Thema:

Mazda 626 GD Glashubdach / Glasschiebedach / Radio

Mazda 626 GD Glashubdach / Glasschiebedach / Radio - Ähnliche Themen

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen...
Bitte um Hilfe. Mazda 626 GD, Baujahr 1990: Hallo liebe Mazdafans! Ich brauche euren Rat bzw eure Hilfe. Mein Mazda 626 GD, ist Baujahr 1990. Er ist mein erstes Auto und ich hänge sehr an...
Mazda 6 GG Bj 2005/11 Radio: Liebe Forennutzer, kurz zu mir. Mittlerweile habe ich meinen 3.Mazda erstanden, einen Mazda 6 Bj 2005/11. Die Vorbesitzerin hat wohl aufs...
Suche Ventildeckel für Mazda 626 GD BJ 88 2,0 90PS: Hallo, ich suche einen gebrauchten oder neuen Ventildeckel für mein 626 GD Coupe mit dem 2.0 L 90 PS Motor BJ 88. Schreibt mir eine E-Mail...
Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive: Abschied nehmen – müssen - Ich bin kein Autonarr und auch kein Fan von der Notwendigkeit (mangels praktikabler alternativen) sich in eine...
Oben