Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Diskutiere Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo an alle! Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit...

1. JoriGD

JoriGD Einsteiger

Hallo an alle!

Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Mazda 626 GD Coupé bj. 1990 gekauft und wollte mal Fragen ob jemand Erfahrungen mit Lautsprecher Verbau gemacht hat. Auf einen Subwoofer würde ich gerne verzichten.
    Außerdem würde mich interessieren welche Größe hinten auf der Hutablage reinpasst.
    Und wie habt ihr das "Problem" mit den 10cm Lautsprechern im Armaturenbrett gelöst?
    Danke schon mal und liebe Grüße!

Thema:

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GD Coupé Bj. 1990 Lautsprecher hinten - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Welche Navi Software Version kompatibel mit meinem Mazda 6 BJ 2014?

Welche Navi Software Version kompatibel mit meinem Mazda 6 BJ 2014?: Guten Abend, ich bin Besitzer eines Mazda 6, BJ 2014 und möchte nun das erste mal mein Navi System, bzw. das darauf befindliche Kartenmaterial...
  2. Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen

Mazda 626 BJ. 2005 Mittelkonsole ausbauen: beim mazda 626 bj 05, mittelkonsole ausbauen? wie? finde auch keine verdeckten schrauben
  3. suche handbuch mazda626 Bj 05 GY19F551208862

suche handbuch mazda626 Bj 05 GY19F551208862: kfz-klempner möchte sich allein behelfen und sucht handbuch
  4. [Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht

[Mazda 3 BM] Klavierlack-Elemente Mittelkonsole gesucht: Hallo zusammen, da die Hochglanz-Teile der Mittelkonsole um den Schaltknauf und den Mulitcommander stark gelitten haben, würde ich diese gerne...
  5. Mazda 3 Türprojektion

Mazda 3 Türprojektion: Hallo liebe Mazdagemeinde, ich habe vor 2w meinen neuen Mazda 3 BP erhalten. Dieser hat auch eine Türprojektion, jedoch finde ich, dass das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden