[MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen

Diskutiere [MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Biete meinen Mazda 626 GD Coupe Bj. 89, Farbe weiss, 201.000km, TÜV 03/15 an. 2.0l mit 90 PS, inkl. Winterreifen für diesen Winter. Motor läuft...

1. #1 turbo244, 06.10.2014
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2014
    turbo244

turbo244 Einsteiger

Biete meinen Mazda 626 GD Coupe Bj. 89, Farbe weiss, 201.000km, TÜV 03/15 an.

2.0l mit 90 PS, inkl. Winterreifen für diesen Winter. Motor läuft gut, Fahrwerk technisch i. O.

Standort: Landkreis Lüchow-Dannenberg im nordöstlichen Niedersachsen. Ich bin diese Woche noch bis zum 11.10.14 dort, danach
    müsste man sehen, wie der Kontakt klappt. Der Wagen steht auf dem Hof meiner Eltern in der Scheune.

Seit 01.10.2013 abgemeldet. Nach Aufladen der Batterie war der Motor heute beim zweiten Startversuch da und lief rund.
    Der Wagen fährt gut. Technischer Zustand gut, aber optische Mängel. Kühler und Bremsen (hinten nur Beläge),
    Lenkmanschette, Spurstangenkopf fast neu. Inneneinrichtung gut erhalten.

Mängel: EFH funktionieren nicht (daher Scheiben per Klebeband gesichert, ESSD geht), Beule in der Motorhaube rechts
    von Schneedachlawine, vorne rechts beim Ausparken an Wand gestoßen, hinten rechts Beule mit neuem Rücklicht
    (rückwärts gegen Baumstumpf gefahren), Beifahrerseite Schleifspuren, Seitenblinker defekt. Rost links und rechts
    Radlauf hinten (rechts durch), von unten noch robust, beim letzten TÜV Flugrost, aber keine Durchrostungen. Kleinere Roststellen.
    Eine der Original-Radkappen fehlt.

Ölverlust minimal, nach einem Jahr Standzeit ein Ölfleck unter der Ablassschraube ca. 8 cm.

Preisvorstellung VHB 500,-€ oder macht ein Angebot!

Jörg Lange

CIMG1601.JPG CIMG1604.JPG CIMG1607.JPG CIMG1609.JPG CIMG1611.JPG

Thema: [MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626gd. club

,
  2. mazda 626 gd forum

,
  3. wo ist bei mazda demio die lenkmanschette

Die Seite wird geladen...

[MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?

Was macht Mazda gegen andere aka wo ist Mazdaspeed?: Moin beisammen. Wie es üblich ist, wenn man einen Neuwagen kauft, der einem gefällt, kommt man mit der Zeit mit Personen zusammen, die die selbe...
  2. Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit

Mazda 3 BM "Pseudo"-Bodykit: Moin beisammen. Ich fahre den 2013er Mazda 3 BM und gemäß der Regel, wenn Du dich nach dem Einparken nicht umdrehst, um dein Auto anzuschauen,...
  3. Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007

Betriebsanleitung Mazda 2 DY Bj.2007: Hallo zusammen ! Haben uns erstmals einen gebrauchten Japaner zugelegt als Zweitwagen . Sind bisher echt begeistert . Leider fehlt zum Wagen die...
  4. Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor

Mazda 3 2.2 MZR CD 185 PS stottert bei kaltem Motor: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und hoffe Ihr könnt mir mit meinem Mazda weiterhelfen. Autodaten: Mazda 3 2.2 MZR CD Baujahr: 2010...
  5. Hilfe beim Mazda-Kauf

Hilfe beim Mazda-Kauf: Hallo zusammen, Ich würde mich wahnsinnig über eure Hilfe freuen, ich bin nämlich gerade etwas ratlos und könnte Meinungen von Mazda 2 Fahrern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden