Mazda 626 GD Coupe 2.2i Getriebeschaden

Diskutiere Mazda 626 GD Coupe 2.2i Getriebeschaden im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Servus! Hab ein wunderschönes Mazda Coupe bei dem alles wunderprächtig läuft. Nur mag er seit kurzem nichmehr rückwärts fahren. Hab vor einiger...

1. Kalle

Kalle Guest

Servus!
    Hab ein wunderschönes Mazda Coupe bei dem alles wunderprächtig läuft. Nur mag er seit kurzem nichmehr rückwärts fahren. Hab vor einiger Zeit die linke Antriebswelle wechseln lassen- könnte es damit zusammenhängen?

2. #2 Realgod, 11.02.2007
    Realgod

Realgod Mazda-Forum User

Auto:
    91er 626 GV 2.2i
    Normal nicht...:think: Kriegst du den rückwärtsgang gar nicht mehr rein (auch bei ausgeschaltetem motor nicht?) oder krachts "blos" fürchterlich?

3. Kalle

Kalle Guest

Getriebeschaden

Ach, hab ganz vergessen zu schreiben, dass es sich um ein Automatikgetriebe handelt. Wenn ich "R" anwähle läuft er praktisch im Leerlauf-sprich es greift nicht richtig. Manchmal ist noch ein quietschendes Geräusch zu hören, welches an Gummi erinnert. Bin echt ratlos, denn die anderen Gänge (P,N,D,S,L) funktionieren ordnungsgemäß.

4. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum User

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

dann ist wahrscheinlich eine Kupplung im Getriebe kaputt. Ob sich die Reparatur wirtschaftlich lohnt, wage ich zwar zu bezweifeln, da ich aber auch einen GD Cuope 2,2i hatte, weiß ich, dass sich bei dem Auto jede Reparatur lohnt.
    Ansonsten schaue doch mal bei autoscout23 unter Ersatzteilen.

Bis denne

Daniel

Thema:

Mazda 626 GD Coupe 2.2i Getriebeschaden

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GD Coupe 2.2i Getriebeschaden - Ähnliche Themen

1. Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79

Projektauto Mazda 626 2,0 Coupe '79: Hallo zusammen, ich hab mir einen Mazda 626 2,0 Coupe von 1979 gekauft. Technisch mach ich ihn gerade fahrbereit (hoffentlich xD), kosmetisch hat...
  2. [MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen

[MAZDA 626 GD Coupe] als Winterfahrzeug und mglw. als Basis günstig zu verkaufen: Biete meinen Mazda 626 GD Coupe Bj. 89, Farbe weiss, 201.000km, TÜV 03/15 an. 2.0l mit 90 PS, inkl. Winterreifen für diesen Winter. Motor läuft...
  3. Verkaufe mein Mazda 626 Coupe

Verkaufe mein Mazda 626 Coupe: Hallo. Ich muss leider von meinem Mazda 626 Coupe trennen, da ich mir was anderes anlegen möchte....
  4. MAzda 626 2,0i GT Coupe Type GC

MAzda 626 2,0i GT Coupe Type GC: Moin Moin, ich bin gerade dabei einen Mazda 626 GT Coupe Type GC mit der EZ 9/1985 von meinem Bruder wieder aufzubauen. Nun habe ich folgendes...
  5. Mazda 626 GD Coupe 2,2i Automatik EZ Nov. 89 zum ausschlachten

Mazda 626 GD Coupe 2,2i Automatik EZ Nov. 89 zum ausschlachten: Hallo Leute - biete hier meinen Mazda 626 GD Coupe 2,2i Automatik für 300,-- € an zum ausschlachten. Fahrkeistung 190000 km - Zylinderkopf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden