Mazda 626 GD BJ. 89 Tuning- & Stylingbauteile

Diskutiere Mazda 626 GD BJ. 89 Tuning- & Stylingbauteile im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Liebe Bastelfreunde, heute hab ich mal wieder ne ganz blöde frage... Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mazda 626i GD 2.0i GLX BJ....

1. Banni

Banni Guest

Liebe Bastelfreunde,

heute hab ich mal wieder ne ganz blöde frage...

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mazda 626i GD 2.0i GLX BJ. 89 und bin neu bei den Mazdas...

Meine Frage, gibt es für mein Modell irgendwo ein Bodykit bzw. was kann man überhaupt an dem Mazda äußerlich verändern und welche Teile von anderen Autos bzw. Modellen passen an den Mazda ohne größeren Aufwand....

Die Teile die ich gefunden habe von Packfeifer sehen zwar geil aus aber ich bin nicht dazu bereit fast 500€ für jedes Teil auszugeben wenn ich mir im vergleich mal dazu die Teile für meinen alten Seat nehme hab ich knapp 60% weniger bezahlt... Dann hab ich da nochwas von LoonyTuns gesehen aber der umbau würde mich einiges Kosten da viele halterungen fehlen und diese nachträglich angebaut werden müssen...

Für eure Tips und Anregungen bedanke ich mich schonmal herzlichst im vorraus.

Bis dahin
    Gruß
    Der Banni

2. #2 Tha Rob, 02.10.2007
    Tha Rob

Tha Rob Mazda-Forum User

Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Mal abgesehen davon, daß ich nie, nie, nie einen GD verunstalten würde:

Die Erfahrungen, die Du soweit gemacht hast, entsprechen im Großen und Ganzen der (nicht sonderlich verrückbaren) Realität. Es gibt nur wenig und das zumeist teuer, und mir wäre nicht bekannt, daß Sachen für ursprüngliche andere Modelle aufwandsfrei passen. Zum Modden ist der GD definitiv das falsche Objekt. "Dezente Verschönerungen", wie größere Felgen / Alus, halte ich da für leichter machbar.

3. Banni

Banni Guest