Mazda 626 GD BJ. 89 Tuning- & Stylingbauteile

Diskutiere Mazda 626 GD BJ. 89 Tuning- & Stylingbauteile im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Liebe Bastelfreunde, heute hab ich mal wieder ne ganz blöde frage... Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mazda 626i GD 2.0i GLX BJ....

  1. Banni

    Banni Guest

    Liebe Bastelfreunde,

    heute hab ich mal wieder ne ganz blöde frage...

    Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mazda 626i GD 2.0i GLX BJ. 89 und bin neu bei den Mazdas...

    Meine Frage, gibt es für mein Modell irgendwo ein Bodykit bzw. was kann man überhaupt an dem Mazda äußerlich verändern und welche Teile von anderen Autos bzw. Modellen passen an den Mazda ohne größeren Aufwand....

    Die Teile die ich gefunden habe von Packfeifer sehen zwar geil aus aber ich bin nicht dazu bereit fast 500€ für jedes Teil auszugeben wenn ich mir im vergleich mal dazu die Teile für meinen alten Seat nehme hab ich knapp 60% weniger bezahlt... Dann hab ich da nochwas von LoonyTuns gesehen aber der umbau würde mich einiges Kosten da viele halterungen fehlen und diese nachträglich angebaut werden müssen...

    Für eure Tips und Anregungen bedanke ich mich schonmal herzlichst im vorraus.

    Bis dahin
    Gruß
    Der Banni
     
  2. #2 Tha Rob, 02.10.2007
    Tha Rob

    Tha Rob Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    24.03.2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    '91er Mazda 626 GD 2.0i, 290.000km
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    '02er Mitsu Galant 2.5 V6 Kombi Elegance, 135TKM
    Mal abgesehen davon, daß ich nie, nie, nie einen GD verunstalten würde:

    Die Erfahrungen, die Du soweit gemacht hast, entsprechen im Großen und Ganzen der (nicht sonderlich verrückbaren) Realität. Es gibt nur wenig und das zumeist teuer, und mir wäre nicht bekannt, daß Sachen für ursprüngliche andere Modelle aufwandsfrei passen. Zum Modden ist der GD definitiv das falsche Objekt. "Dezente Verschönerungen", wie größere Felgen / Alus, halte ich da für leichter machbar.
     
  3. Banni

    Banni Guest

    Ok dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen, entweder viel Geld zu investieren oder nur dezente veränderungen an meinem mazda vorzunehmen...

    Wo bekomme ich denn ein günstiges und gutes Tieferlegungsset und Spurverbreiterungen her ?
     
Thema:

Mazda 626 GD BJ. 89 Tuning- & Stylingbauteile

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GD BJ. 89 Tuning- & Stylingbauteile - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 Tuning???????

    Mazda 626 Tuning???????: hallo Ich bin der Raffi ganz neu hier. Ich habe mir im September 626 2,0i 16v zugelgt (115 PS) Da er jetzt erst 60tkm hat dachte ich mir ich...
  2. [Paddy/ Kein Zettel]Verkaufe Mazda 626 ge Tuning

    [Paddy/ Kein Zettel]Verkaufe Mazda 626 ge Tuning: Verkaufe hier meinen 626 wegen neuanschaffung. Tuning: -Sportnockenwellen dbilas -Remus Esd -Scheibentönung -Parkfeifer Bodykit -H&R...
  3. Dringende Frage zu Mazda 626

    Dringende Frage zu Mazda 626: Guten Morgen, ich würde gerne wissen ob man an meinem Mazda 626 Schlüsselnummer: 7118 440 mit Autmatikgetriebe etwas leistungsmäßiges machen...
  4. Mazda 626 2.0/Bj 1999 Tuning

    Mazda 626 2.0/Bj 1999 Tuning: Hi, Ich habe einen Mazda 626 mit dem 2.0L Motor. Ist ein Benziner mit 116PS. Wollte fragen, ob es Leistungstuning Möglichkeiten für diesen...
  5. Steinbauer PBox - [Mazda 626]

    Steinbauer PBox - [Mazda 626]: Hallo! Verkaufe wegen Autowechsel eine Steinbauer PBox für den Mazda 626 mit 81kW. Steinbauer ist einer DER Hersteller solcher Zusatzboxen und...