Mazda 626 GD BJ. 89 Probleme mit dem Umbau!

Diskutiere Mazda 626 GD BJ. 89 Probleme mit dem Umbau! im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Liebe Bastelfreunde, heute hab ich mal wieder ne ganz blöde frage... Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mazda 626i GD 2.0i GLX und...

1. Banni

Banni Guest

Liebe Bastelfreunde,

heute hab ich mal wieder ne ganz blöde frage...

Ich bin seit kurzem stolzer besitzer eines Mazda 626i GD 2.0i GLX und hatte vor meine alte Musikanlage aus meine Seat Toledo in den Mazda einzubauen und musste schnell feststellen, dass in dem Mazda überhaupt kein Platz ist für überhaupt irgendwelche Lautsprecher unterzubringen die größer sind als die Standartdinger in der Heckablage.

Meine Frage, gibt es für mein Modell irgendwo ein BoCase oder muss ich selber zur Hand gehen... bin leider kein Handwerker sondern Informatiker und habe ein Problem mit dem Selbstumbau und wenn ich selber ranmuss hat jemand villeicht eine Idee die auch relativ kostengünstig ist denn meine Musikanlage hat mich schon genug gekostet *g*

Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Tips und Anregungen

Gruß,
    Der Banni

2. #2 korn4ever, 07.10.2007
    korn4ever

korn4ever Mazda-Forum User

naja das is dann immer blöd... am besten du baust oder kaufst dir doorboards für den mazda 626

Thema:

Mazda 626 GD BJ. 89 Probleme mit dem Umbau!

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 GD BJ. 89 Probleme mit dem Umbau! - Ähnliche Themen

1. 626 (GF/GW) Mazda 626 paar Probleme

Mazda 626 paar Probleme: Moin, moin, haben vom vater eines kollegen dessen mazda abgekauft da der dement wird und kein auto mehr fahren kann. das auto ist demnach nur...
  2. Mazda 626 GF 2.0 FL Elektrik Probleme / Bitte um Hilfe

Mazda 626 GF 2.0 FL Elektrik Probleme / Bitte um Hilfe: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem 626 GF Bj. 2001 Alle Fehler sind auf einmal beim Starten da gewesen (alle...
  3. Mazda 626 GE 90PS probleme beim Starten

Mazda 626 GE 90PS probleme beim Starten: Hallo, ich habe mich hier angemeldet da ich ein Problem mit meinen Eltern ihrem Mazda habe. Es ist ein 626 GE mit 90 PS und 120tkm Das Problem war...
  4. Mazda 626 Bj.92 kaufen oder nicht???

Mazda 626 Bj.92 kaufen oder nicht???: Hallo an alle, mir wurde vor kurzem ein Mazda 626 Bj. 03/92 angeboten. Dieser hat noch nicht einmal 100 tkm gefahren und wurde nur von einem...
  5. Mazda 626 Probleme

Mazda 626 Probleme: Hallo, Ich bin Kfz-Techniker (jedoch noch lehrling) und hab bei meinem Mazda 626 (Hatchback) bj:95 ein paar Probleme Punkt 1:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden