Mazda 626 GD 2,2 springt nicht an
Diskutiere Mazda 626 GD 2,2 springt nicht an im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, mein 2,2i von '89 springt nicht mehr an,er ist einfach ausgegangen und nun ist Ruhe.Sprit kommt an den Düsen an,aber die Kerzen...
Thema:
Mazda 626 GD 2,2 springt nicht an
Die Seite wird geladen...
-
Mazda 626 GD 2,2 springt nicht an - Ähnliche Themen
-
Mazda 626 GF springt gar nimmer an!
Mazda 626 GF springt gar nimmer an!: Hallo! Mazda 626 GF 90ps diesel, springt nicht mehr an! Stellte das Auto am Nachmittag ab, war am frūhen Abend wieder da und bumm nichts tut... -
hallo leute mein mazda 626 diesel springt nicht mehr an wer hat ne idee
hallo leute mein mazda 626 diesel springt nicht mehr an wer hat ne idee: filter,kerzen,pumpe,düsen.ventile und elektrik gecheckt springt nur beim schieben oder beim startspray an -
Mazda 626 GD springt nicht an
Mazda 626 GD springt nicht an: Hallo, bin sehr neu hier .gg.Ich bräuchte bitte etwas Hilfe habe bis jetzt sehr viel an meinen F-BG's rumgeschraubt, jedoch noch nicht viel... -
Mazda 626 GD springt manchmal nicht an, neuer Anlasser drin
Mazda 626 GD springt manchmal nicht an, neuer Anlasser drin: Hallo, ich bin gerade in den USA und habe dort einen alten 1991 Mazda 626, der langsam anfängt ein paar Macken zu haben. Relativ häufig,... -
Mazda 626 GE springt schlecht an.
Mazda 626 GE springt schlecht an.: hey, mein 626 GE 2,0l sprint sehr schlecht an. wenn er anspringt dann wackelt der halbe Wagen und ist auf sehr tiefen Drehzahlen, wenn man...