Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen
Diskutiere Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute,
Ich möchte für mein alten Mazda 626 Ge BJ: 94 neue Alufelgen kaufen. Da ich mich aber nicht richtig damit auskenne, wollte ich...
-
-
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #1
Hallo Leute,
Ich möchte für mein alten Mazda 626 Ge BJ: 94 neue Alufelgen kaufen. Da ich mich aber nicht richtig damit auskenne, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, welche Felgen ich überhaupt auf meinem Mazda 626 drauf ziehen kann? Was ist die maximale größe, die ich auf mein Wagen ziehen kann? Welche ET sind möglich oder welche könnt ihr Empfehlen? Und was muss ich noch alles beachten?
-
-
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #2
solange sie reinpassen, du ein gutachten hast, der abrollumfang nicht zu groß ist (falls doch-> tachoangleichung), sollte es kein problem mit der tüv eintragung geben.
-
-
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #3
da möcht ich auch eine frage dazu stellen....
passen die GE felgen auf einen 626 GD?? habe nämlich ford probe felgen in 16zoll zaus, die ja die selben sind wie die 626 bzw mx-6 felgen haben.
mfg toni
-
-
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #4
passen leider nicht da der GD und der GE nen unterschiedliechen mittenlochdurchmesser haben
-
-
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #5
M3TopSport
Mazda-Forum User
Für den mittelkranz gibt es Adapter die um die 5€ bei ATu kosten, dass ist das kleinste Problem.
Gucks du hier!
-
-
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #6
Habe auf meinem mazda 195 60 r15 mit mazda alus
Eingetragen sind aber nur 185 65r14
Was muss ich nun machen das mir nix passiert bin noch in der probezeit
Thema:
Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen