Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen

Diskutiere Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo Leute, Ich möchte für mein alten Mazda 626 Ge BJ: 94 neue Alufelgen kaufen. Da ich mich aber nicht richtig damit auskenne, wollte ich...
  • Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #1

Mazda626

Hallo Leute,

Ich möchte für mein alten Mazda 626 Ge BJ: 94 neue Alufelgen kaufen. Da ich mich aber nicht richtig damit auskenne, wollte ich euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt, welche Felgen ich überhaupt auf meinem Mazda 626 drauf ziehen kann? Was ist die maximale größe, die ich auf mein Wagen ziehen kann? Welche ET sind möglich oder welche könnt ihr Empfehlen? Und was muss ich noch alles beachten?

• Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #2
Jojo81

Jojo81

Stammgast
solange sie reinpassen, du ein gutachten hast, der abrollumfang nicht zu groß ist (falls doch-> tachoangleichung), sollte es kein problem mit der tüv eintragung geben.

• Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #3

toniiii

Einsteiger
da möcht ich auch eine frage dazu stellen....

passen die GE felgen auf einen 626 GD?? habe nämlich ford probe felgen in 16zoll zaus, die ja die selben sind wie die 626 bzw mx-6 felgen haben.

mfg toni

• Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #4
Realgod

Realgod

Mazda-Forum User
Auto
91er 626 GV 2.2i
passen leider nicht da der GD und der GE nen unterschiedliechen mittenlochdurchmesser haben

• Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #5
M3TopSport

M3TopSport

Mazda-Forum User
Auto
Opel Zafira B 1.9 CDTI
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda Xedos 9
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Für den mittelkranz gibt es Adapter die um die 5€ bei ATu kosten, dass ist das kleinste Problem.

Gucks du hier!

• Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen Beitrag #6

Domminik

Habe auf meinem mazda 195 60 r15 mit mazda alus
Eingetragen sind aber nur 185 65r14
Was muss ich nun machen das mir nix passiert bin noch in der probezeit

Thema:

Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen

Mazda 626 Felgen,welche darf ich nehmen - Ähnliche Themen

Felgen vom Mazda 6 auf Mazda 3 BK montieren ?: Hi Leute. Habe schöne originale 17 Zoll von einem Mazda 6 geschenkt bekommen und möchte diese gegen meine originalen Mazda 3 - 15 Zoll Felgen...
Kaufberatung MX5 Phoenix Bj. 2002 & Fragen zu Erfahrungen betreffs Heckantrieb: Hallo liebe MX-5-Fahrer, ich habe vor, nach mittlerweile 10 Jahren "Cabrio-Erfahrung" mit einem FORD Streetka (Bj. 2004) nun auf den Mazda MX-5...
Mazda 3 Gebrauchtkauf - Worauf achten?: Hallo Leute, ich hoffe hier etwas Hilfe zu finden, da meine Kumpels mich leider doch etwas im Stich lassen. Ich möchte mir einen Mazda 3 kaufen...
Mazda6 (GH) Neue Felgen für mein Mazda 6 GH Sport 2008: Mahlzeit, Ich wollte mal nachfragen ob es passen würde wenn ich auf meinem Mazda 6 GH Sport Baujahr 2008 folgende Felgen drauf mache. Die...
Mazda 3 (BP)

Ausstattungsdetails

Mazda 3 (BP) Ausstattungsdetails: Moin Leute! Ich bin Lukas und freue mich auf meinen ersten Mazda, der wahrscheinlich im Mai geliefert wird. Habe mich für die 5-türige Variante...
Oben