ich kanns langsam nicht mehr glauben
626ditdMYBABE schrieb:
p.s @silverbird lool klingst wie meine mutter !!
klar hast schon recht aber des is doch net in ordnung was der turbo kerl gemacht hat oder? natürlich hab ich bei dem unfall mindestens 50 % schuld,
mal ehrlich was amcht der radfahrer auf der landstrasse mitten auf meiner spur? und warum geht er net weg von der strasse wenn er sieht das ich es nicht verbremse? naja wie gesagt ich war zu schnell das weiss ich und deswegen auch ich betone AUCH meine schuld
mfg an alle korrekten typen im forum
@626ditdMYBABE
Vielleicht hör doch öfter mal auf deine Mutter. Lebenserfahrung hat was für sich. Abgesehen davon:
1. Der Radfahrer hat zunächst das gleiche Recht auf die Straße wie du. Wenn du damit nicht umgehen kannst , rast und dann versuchst, dein Auto völlig unkontrolliert per Handbremse zum Stehen zu bringen, bist allein du Schuld.
2. Natürlich hältst du mal wieder wegen deines vergeblichen Versuchs zur Leistungssteigerung deiner Karre denjenigen für einen Idioten, der dir den Tipp dazu gab. Fass doch mal an die eigene Nase. Hast du kein eigenes Denkorgan?? Springst du auch aus dem 15. Stockwerk, wenn dir jemand sagt, das wäre geil????
Dein selbstmitleidiges Gesülze nervt. Versuch wenigstens mal, auf eigenen Beinen und zu deiner eigenen, ganz persönlichen Verantwortung zu stehen.
Auch ich grüße alle, wie du sagst "korrekten Typen in Forum" .
Du gehörst für mich nicht dazu, im Straßenverkehr möchte ich dir jedenfalls lieber nicht begegnen. Bei solchen, in meinen Augen "inkorrekten Typen" wird mir regelmäßig angst und bange. Aber falls du so unüberlegt weiter machst, wird es ja wohl nicht mehr lange dauern bis zur MPU. Dann hat der Rest der Welt wenigstens eine Zeit lang Ruhe.
Jedenfalls kann nach dem, was ich bei meiner letzten verkehrsmedizinischen Fortbildung bei der Landesärztekammer gelernt habe, anhaltend mangelnde Unrechtseinsicht gepaart mit unzureichender Selbsteinschätzung durchaus grundsätzliche Zweifel an der Fahreignung begründen. Dann wäre der Lappen möglicherweise sogar für immer und ewig weg. Also lieber einmal ein wenig nachdenken und überlegt handeln, oder???!!!!
silverbird