Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker?

Diskutiere Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker? im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Mazdafreunde, in unserem Mazda 626, Bj. 12/99, ist der Keramikeinsatz im Katalisator locker? Laut Aussage der Werkstatt ist das soweit kein...

1. #1 gjhammes, 16.09.2016
    gjhammes

gjhammes Neuling

Auto:
    626 Kombi, 7118-491, Bj. 12/99
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazdafreunde, in unserem Mazda 626, Bj. 12/99, ist der Keramikeinsatz im Katalisator locker?
    Laut Aussage der Werkstatt ist das soweit kein Problem, außer der Geräuschbelästigung im Leerlauf, da klappert und klirrt der lose Einsatz.
    Eure Meinung interessiert mich, neuen Katalisator kaufen oder hinnehmen, bis er zerbröselt und sich in Stückchen aus dem Auspuff verabschiedet?

2. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo gjhammes ! :)

Wenn die Werkstatt keine Probleme sieht, weiter fahren so lange bis er ganz kaputt ist.
    Stellt sich nur die Frage ob der TÜF auch mitmacht.

3. #3 Gladbacher, 17.09.2016
    Gladbacher

Gladbacher Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin!
    Kommt vielleicht auf die Abgaswerte an? Sind die in Ordnung wird doch den TÜV das Geklapper nicht stören...oder?

Thema:

Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker?

Die Seite wird geladen...

Mazda 626, Bj., 12/99, Keramikeinsatz im Katalasitor locker? - Ähnliche Themen

1. DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5

DPF DIESEL-PARTIKEL-FILTER MAZDA 5: Ich habe Mazda 5 der blinkt DPF ich habe auf you tube gesehene wie sie mit eine Kabel entfernt haben, sollte man versuchen und gibt es in hier aus...
  2. Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87

Kauf eines Rx7 Fc Bj. 87: Hallo liebe mazda community, Seit locker schon 5 jahren hab ich mich in den mazda rx 7 fc verschaut, und jetzt ist der moment gekommen, wo ich...
  3. Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS

Mazda 3 BK 2.0, zu einem MPS: Hallo, ich hab mir überlegt meinem Mazda 3 BK 2.0 den Motor auszubauen und mir einen MPS Motor zu, zu legen. Da ist die Frage würde das irgend...
  4. Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?

Kauf des Mazda 3 MPS 2008 als Erstwagen empfehlenswert?: Ich hätte eine Frage zum Diskutieren, ich werde mir bald meinen Erstwagen kaufen und wahrscheinlich wird das der 2008 Mazda 3 MPS sein. Was...
  5. Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?

Mazda 3 von Euro3 auf Euro4 ?: Hallo liebe Community, ich bin ganz neu hier und hätte mal folgende Frage. Ich habe einen Mazda 3 Baujahr 2005 1.6 Diesel mit 109 PS. Dieser...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden