Mazda 626 besonderheiten

Diskutiere Mazda 626 besonderheiten im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo! Da ich an anderer Stelle in diesem Forum kein Erfolg hatte, hier nochmal mein Anliegen (ist dieses Forum nicht gut besucht? oder bin ich...

1. #1 Carioca, 23.11.2006
    Carioca

Carioca Guest

Hallo!

Da ich an anderer Stelle in diesem Forum kein Erfolg hatte, hier nochmal mein Anliegen (ist dieses Forum nicht gut besucht? oder bin ich vom Toyota Forum verwöhnt? da gab es immer schnell gute Antworten :-) )

Mein Nachbar verkauft sein Mazda 626 GLE 2.0 16V, Bj. 92 mit 112000 gefahrene km. Er möchte dafür 2000€ haben, ist dieser Preis ok? Das Auto sieht sehr gepflegt aus, kein Rost ist zu sehen. Was sind die Schwächen dieses Modell? Worauf sollte ich besonders achten? Was verbraucht er an Sprit? Ist er sehr teuer in der Versicherung? Das wäre es erstmal, ich danke für die Aufmerksamkeit.

Grüße

Carioca

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

guck mal in deinen anderen Thread. :)

Bis denne

Daniel

3. #3 Schurik29a, 24.11.2006
    Schurik29a

Schurik29a Mazda-Forum Profi

Auto:
    323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
    Ich weiß nicht, sind zwei bis drei Tage nicht schnell? Wenn man bedenkt, dass viele User Arbeiten, Studieren, oder was auch immer für Verpflichtungen haben?
    Gruß Schurik

Thema:

Mazda 626 besonderheiten

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 besonderheiten - Ähnliche Themen

1. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

[Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  2. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...
  3. Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF

Handbremse löst sich plötzlich Mazda 626 GF: Hallo Leute, habe heute keine guten Nachrichten vom TÜV erhalten. Unter einigen Punkten gab es das leidige Thema mit der Handbremse. Laut TÜV...
  4. Motorprobleme Mazda 626 CB 1979

Motorprobleme Mazda 626 CB 1979: Hallo alle zusammen, ich habe heute den Motor von meinem 626 wieder zusammengebaut, aber er läuft nicht. Er sollte eigentlich laufen xD,...
  5. 626 (GF/GW) Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden