Mazda 626 - Airbaglampe leuchtet

Diskutiere Mazda 626 - Airbaglampe leuchtet im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, ich brauche Hilfe , und zwar leuchtet bei meinem 626 GF/GW Bj.1999 die Warnlampe Beifahrerairbag dauerhaft und die Airbaglampe 4xlang ,...

1. #1 florian626, 30.10.2012
    florian626

florian626 Einsteiger

Hallo,
    ich brauche Hilfe , und zwar leuchtet bei meinem 626 GF/GW Bj.1999 die Warnlampe Beifahrerairbag dauerhaft und die
    Airbaglampe 4xlang , 7xkurz.Ich habe die Stecker (außer Airbag) unter dem Beifahrersitz gereinigt und mit WD40 behandelt.
    Leider ohne Besserung. Was für ein Fehler könnte das sein?

MfG.
    Florian

Thema: Mazda 626 - Airbaglampe leuchtet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 626 airbag lampe leuchtet

,
  2. fehlermeldung bei mazda 626 airbagleuchte bj 1998

,
  3. mazda 626 airbag problem

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 - Airbaglampe leuchtet - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CR) Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!

Mazda 5 CR 143 PS springt nach Einspritzdüsenwechsel nicht an!! Mazda-Werkstatt weis nicht weiter!: HILLLFFEEEEE Hallo Liebe Mazda Freunde, Diesel Modell CR 143 PS Bj 2008 das Auto steht noch immer in der Werksatt. Bis jetzt haben die die...
  2. Mazda3 (BM) Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen

Mazda 3 original Tieferlegung und Zubehörfelgen: Hallo, war heute beim TÜV und habe keine Bescheinigung bekommen (einmal wegen Bremsen und einmal wegen Rädern / Tieferlegung). Daher jetzt meine...
  3. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  4. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  5. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden