Mazda 626 2.0i in der Autobild vom 25.8.2006

Diskutiere Mazda 626 2.0i in der Autobild vom 25.8.2006 im Pressemeldungen über Mazda Modelle Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi, also ich glaube ich lese nicht richtig, da stottern die Autobildredakteure seit Jahren von den edlen Innenausstattungen der dt. Autobauer...

  1. olli

    olli Neuling

    Dabei seit:
    13.06.2005
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ich glaube ich lese nicht richtig, da stottern die Autobildredakteure seit Jahren von den edlen Innenausstattungen der dt. Autobauer und dem eher einfachen Plastik bei den Japanern und jetzt dieser Kommentar im Vergleich " Gebrauchtwagen Japanische Mittelklasse " (und weil ich ein netter Mensch bin, schreibe ich es raus, dann müßt ihr Euch das Heft nicht kaufen):

    " Der Mazda 626 wirkt innen selbst nach Jahren noch frisch
    ...sparsamer Zweiliter Benziner mit 115 PS präsentiert sich als ausgewogener Antrieb der bereits im Drehzahlkeller ordentlich zupackt. Darüber hinaus gilt er als überaus langlebig, sofern die Wechselintervalle des Zahnriemens eingehalten werden. Innen zeigt der Mazda die typisch japanisch-pragmatische Einrichtung mit viel Grau, etwas Holzimitat und ehrlichem Hartplastik. Das schmeichelt nicht unbedingt dem Auge, an der Langzeitqualität gibt es jedoch nichts zu kritisieren. Ein gepflegter 626 wirkt innen auch nach etlichen Jahren noch frisch wie am ersten Tag, während viele sogenannte Premiumfahrzeuge in dieser Hinsicht mit ihrem abpellenden Softlack-Schnickschnack oft einen verwohnten Eindruck hinterlassen.
    ..."

    Gruss,

    Olli
     
  2. #2 Hightower_626, 29.08.2006
    Hightower_626

    Hightower_626 Guest

    ja so is das :D

    ich fahre ja so einen :D
     
  3. K3-VET

    K3-VET Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    23.06.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    1
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

    das klingt ja richtig positiv. Hätte ich von AutoBild nicht gedacht.

    Aber bei mir ist "Drehzahlkeller" wohl was anderes als bei denen. Mein GE 2,0i mit 115 PS zog erst bei hohen Drehzahlen gut.


    Bis denne

    Daniel
     
Thema:

Mazda 626 2.0i in der Autobild vom 25.8.2006

Die Seite wird geladen...

Mazda 626 2.0i in der Autobild vom 25.8.2006 - Ähnliche Themen

  1. Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen

    Mazda 626 GD Facelift - Original Alufelgen: Hallo zusammen, in den Ebay-Kleinanzeigen werden aktuell original Alufelgen (14" + 15") vom Mazda 626 GD Facelift angeboten: Mazda 626 GD...
  2. 626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?

    Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
  3. 626 (GF/GW) Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626

    Rätselhafter Defekt Benzinzufuhr Mazda 626: Hallo, ich bin neu hier und nicht so der erfahrene Forenbenutzer. Aber in dem Fall fällt mir einfach nichts mehr ein. In diesem SInne ein Hallo in...
  4. [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange

    [Mazda 626 GD] Suche Zubehörkatalog + Stoßstange: Hallo alle zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Zubehör Katalog/Prospekt (Ausstattung und Extras wie z.b. verschiedene Stoßstangen,...
  5. Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert

    Mazda 626 Kombi, 2001 Fenster blockiert: Hallo, bei meinem Mazda funktionierte bisher der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite einwandfrei. Bis er heute, als er einen...