mazda 626 2.0 aut., bj99, kein radio drinne...

Diskutiere mazda 626 2.0 aut., bj99, kein radio drinne... im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hi leute in meinem mazda ist kein radio drinnen, wie weiss ich ob ich einen kabelsatz bzw. adapter stecker für ein 0815 CD radio brauche, könnt...

1. #1 fünfhunderter, 23.04.2009
    fünfhunderter

fünfhunderter Neuling

hi leute

in meinem mazda ist kein radio drinnen, wie weiss ich ob ich einen kabelsatz bzw. adapter stecker für ein 0815 CD radio brauche, könnt ja mal ein foto machen vom innenraum...

gruss

Thema:

mazda 626 2.0 aut., bj99, kein radio drinne...

Die Seite wird geladen...

mazda 626 2.0 aut., bj99, kein radio drinne... - Ähnliche Themen

1. Mazda dy 2004

Mazda dy 2004: Moin Ich habe ein Proplem, ich breuchte Dringenst 2 Frondscheinwerfer Links Rechts der Mauschel Tüv Hat gesacht das geht so mit den Kaputten...
  2. RX-8 (SE) Mazda RX8

Mazda RX8: In sehr näher Zukunft würde ich mir einen Mazda RX8 kaufen weil der Markt im Gebrauchthandel sehr günstig ist und sehr gute/saubere Modelle haben....
  3. Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013

Starterbatterie Mazda 6 Kombi GJ 2013: Hallo liebe Forum-Mitglieder, ich hoffe, hier kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Mein Wagen war in der Werkstatt, weil der rechte...
  4. Radio empfangen cx7

Radio empfangen cx7: Morjen, Also ich komme direkt zum Punkt. Habe eine Cx7 bj. 2008 und wollte jetzt das original Radio 6 Fach CD gegen ein schönes neues tauschen....
  5. Mazda2 (DE) Radio geht aus wenn Licht an

Radio geht aus wenn Licht an: Guten Abend Ich habe heute bei meinem 2er die Lampen der Nebelscheinwerfer gewechselt. Da es in der Stoßstange doch schon recht dunkel war bin ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden