Mazda 626, 1.9, Modell 2000/2001, techn. Daten

Diskutiere Mazda 626, 1.9, Modell 2000/2001, techn. Daten im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, wer kann mir schreiben, wie ich zu den techn. Daten des o.a. Mazda Modells kommen kann. Hab schon unter "Google" gesucht aber nichts...

Wingertspringer

Hallo, wer kann mir schreiben, wie ich zu den techn. Daten des o.a. Mazda Modells kommen kann. Hab schon unter "Google" gesucht aber nichts passendes gefunden. Gruß Tom L.
 

toniiii

Einsteiger
Dabei seit
27.11.2005
Beiträge
38
Zustimmungen
0
probiers mit einer unverbindlichen mail an mazda ;)

mfg toni
 
Thema:

Mazda 626, 1.9, Modell 2000/2001, techn. Daten

Mazda 626, 1.9, Modell 2000/2001, techn. Daten - Ähnliche Themen

Mazda 626 Radio: Hallo an alle Mazda-Freunde, ich hätte eine Frage über das originale Kasettenradio, welches im Mazda 626 verbaut wurde (Meiner ist BJ 2000, also...
626 (GF/GW) Mazda 626 Neue Auspuffanlage über 1000 Euro?: Hallo Ich besitze den Mazda 626 2.0 FLH Bei ihm muss die Komplette Auspuffanlage erneuert werden da sie sehr durchgerostet ist. Jetzt war ich bei...
Mazda 3 BK 1.6 Y6 109 PS 2006 Diesel Hochdruckleitungen: Hallo Leute! Ich habe bei meinem schon älteren 3er das Problem, das die Ansaugbrücke undicht ist und etwas Öl verliert. Um da ran zu kommen, muss...
Neuer Mazda, aber welcher?: Hallo Liebe Community Wir möchten unseren Mazda 6 aus dem Jahre 2011 mit dem 2.5 MZR Motor ersetzten. Es ist ein zuverlässiges Fahrzeug, deshalb...
626 (GF/GW) Zahnriemen und Wasserpumpe wechseln: Hallo , brauche dringend eine bebilderte Anleitung zum Wechseln des Zahnriemens und der Wasserpumpe. Mazda 626 GF/GW aus 2000 Benziner 74 KW...
Oben