Mazda 6 zoom zoom

Diskutiere Mazda 6 zoom zoom im 626 / Mazda6 Forum im Bereich Bilderbereich: User und ihre Autos; Hallo liebe Mazda gemeinde ich hab mir jetz einen Mazda 6 GG Vor Facelift zugelegt ist ein 121 PS Diesel mit Xenon und Bose ;-) [ATTACH]...

  1. #1 Christopher_GT-R, 17.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    Hallo liebe Mazda gemeinde
    ich hab mir jetz einen Mazda 6 GG Vor Facelift zugelegt
    ist ein 121 PS Diesel mit Xenon und Bose ;-)

    DSC_0478.jpg

    DSC_0479.jpg

    DSC_0477.jpg

    DSC_0480.jpg

    DSC_0466.jpg

    DSC_0474.jpg

    mfg
     
  2. #2 Christopher_GT-R, 19.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    DSC_0485.jpg
    DSC_0505.jpg
    DSC_0506.jpg
    DSC_0507.jpg
    DSC_0508.jpg
    DSC_0509.jpg
    DSC_0510.jpg
    DSC_0511.jpg
     
  3. #3 death_bunney, 21.07.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    schöner 6er :)

    aber selbe Problem wie ich die Anhängerkupplung haut´s optisch nicht raus ;)

    Der Spoiler sieht nach ATH aus- richtig?
     
  4. #4 Christopher_GT-R, 21.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    danker, aber deine farbe wäre mir lieber gewesen gg ;-)
    aber ja bei gebrauchten muss mans so hinnehmen wies ist

    mich stört die anhängevorrichtung nicht, die hab auch erst ich gekauft/montiert

    den spoiler hab ich bei ebay gefunden
    </title><meta name="description" content="MAZDA 6 HB HECKSPOILER HECKFLÜGEL - TUNING-GT in Auto Motorrad Teile , Auto-Tuning -Styling , Spoiler , Heckspoiler -flügel |eBay"><meta name="keywords" content="MAZDA 6 HB HECKSPOILER HECKFLÜGEL - TUNING-GT,

    ein dachtkantenspoiler würd mir auch gfallen, wo hast denn den her?
    oder ist das ein originaler?

    mfg
     
  5. #5 death_bunney, 21.07.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    ATH-Hinsberger Auto Tuning und Zubehr Teile Shop | Home <-- da hab ich meine Teile her... manche mögen denShop manche nicht .... ich komm gut klar mit den Teilen und gab nie Probs ;)

    Ich fand ihn nackig ohne Dachspoiler irgendwie...

    Achso,... ich hab meinen letztes Jahr gebraucht gekauft da war die AHK dran.. zwar haben wir einen Hänger aber ich keinen Füherschein, leicht sinnlos also bei mir.

    Lustig... ich hätte lieber schwarz als dieses "königsblau" :D
    Aber ich finde die Farbe jetzt nicht sonderlich hässlich.

    Welches Baujahr ist deiner ?
     
  6. #6 Christopher_GT-R, 21.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    ja hast du den dachspoiler kauft von denen?
    Mazda 6 Typ GG/GY Dachspoiler | Tuning und Zubehr fr Ihren MAZDA von ATH-Hinsberger | ATH-11065

    stimmt mir würd er auch sehr gefallen, aber der kostet auch doppelt so viel wie der hackspoiler den ich kaufte gg
    wie ist das denn in bei euch in D?
    bei uns darfst ohne führerschein mitn kleinen hänger fahrn (max gesamtgewicht 750 kg)
    den führerschein führn anhänger hab ich auch nicht, 500€ sind mir einfach zu teuer, so oft brauch ich den nicht

    naja schwarz ist schon schön, aber immer dreckig und man siehts immer
    meiner ist auch 2004, mit xenon und bose
    deiner ist ein benziner hab ich gelesen

    mfg
     
  7. #7 death_bunney, 21.07.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    ja genau das ist der :) vielleicht gibt es den mal auch im Ebay.

    Gute Frage- ich glaub bis max. 500 oder auch 750 KG aber unser Hänger geht drüber der hat 1to.

    Ja - Benziner... das ist die Geschichte wo mein Auto und ich uns 1x die Woche für 10 Minuten hassen an der Tankstelle ;)

    Ich glaub ich muss echt mal nach Österreich , ihr habt so schöne 6er da :P

    Xenon und Bose ... naja Anlage fogt ( hab ich ja in mein Thema geschrieben)... Xenon hätte ich auch gerne ... aber mom ist das nicht drin und nicht so wichtig erstmal die Flegen lackieren und Bremssättel noch vorm Herbst.
    Das einzigste was ich hab sind die viel zu hellen LED Standlichter, aber sind toll :)
     
  8. #8 Christopher_GT-R, 21.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    ja werd ich mal schaun, ich zieh dann in nächster zeit in ne wohnung, muss ich drauf sparn gg :P

    naja was soll ich sagen, bei meinem GT-R tank ich super plus, 16 Liter auf 100km wennst sparsam fährst, sonst 25 L
    da kommt freude auf gg
    aber das ist eh kein altagsauto, spaßgefährt gg

    ja kannst gern vorbeischaun :-D :-D :-D

    ^^ hab ich grad gelesn, fescher wagen, finds auch toll das mädls auch so verrückt sind wie manche männer :P fgg

    naja is xenon ist zuviel zu machen, außerdem passen die stecker vom scheinwerfer nicht, das ist viel arbeit und teuer, ich hab einen scheinwerfer braucht weil er kaputt war, kosten auch gebraucht viel und sind nicht leicht zu finden

    ich hab bis jetz bei jedem meiner autos die bremssättel gemacht und rot lackiert, ausgebaut, zerlegt, geputzt, sandgestrhalt, rot lackiert, neuer dichtsatz, wie neu ;-)

    dann kannst mit standlicht fahrn gg :-D

    mfg
     
  9. #9 death_bunney, 21.07.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    naja... manche Frauen lassen auf Partys die Brille weg.. ich auf Treffen das Ablendlicht und fahr nur mit Standlicht .. Eitelkeit siegt ... bei mir halt in Sachen Auto.

    Ich war gesternauf n Japan Treffen bei uns mit meinem 6er , da kommt so´n 350Z Möchtegern-Checker und lacht über mein Auto -.- Okeh danach waren wir beide etwas lauter und im "Assi-Dialekt" abegdriftet aber ey... neimand beleidigt mein Auto -.- Deswegen freut es mich umsomerh das er heut so viel lob bekommt :D

    Ja wenn ich in 5 wochen Urlaub hab- schieb ich ihn mal 2 Tage ab zu einem Freund der ist Autolackierer dann ist das Felgen-Thema endlich durch :)
     
  10. #10 Christopher_GT-R, 21.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    ja stimmt, jeder wie mans gelernt hat ;-)

    soll er nur lachn, der weis net was gut ist
    jedem das seine, man braucht aber auch nicht über andere schimpfen
    ist auch ein fescher wagen, wenn meiner die farbe hätte würde es mir auch sehr freun, aber ich bin ehrlich gesagt zu faul das ich ihn umlackiere, da lass ich ihn lieber so
    ich finde die originalen mazda felgen auch hübsch, die ich ums günstige geld erstanden habe ;-)

    lässt deine felgen neu lackiern?

    ich hab da so eine verbindung, da lass ich meine felgen sandastrahlen und pulverbeschichten ;-)

    wird dann supi aussehn deiner ;-)

    mfg
     
  11. #11 death_bunney, 21.07.2012
    death_bunney

    death_bunney Guest

    ja mein Kumpel macht das und die Bremssättel gleich mit
    er hat auch die anderen Teile schon gemacht :)
     
  12. #12 Christopher_GT-R, 21.07.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    ja geht alles in einem ;-)
    also baut ihr die bremssättel eh nicht aus?

    ja man kann nicht alles selber machen, aber der wille zählt ;-) gg

    mfg
     
  13. _Jay_

    _Jay_ Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.11.2007
    Beiträge:
    8.118
    Zustimmungen:
    2
    Auto:
    626GE: Probe 2 GT Automatik 2,5l V6 24V (KL), blau
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    626GE: Probe 2, 2,0l 16V (FS), AHK, silber
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Sorry wegen OT: Aber wirklich aufgepasst hast in der Fahrschule net, oder?
    Ich geh mal davon aus, dass du Klasse B hast, oder?

    Dann gilt:
    Heisst: Den 1,0t-Anhänger (und größere) auch darfst du FÜHRERSCHEINTECHNISCH fahren - wenn dein 6er die entsprechende Anhängelast hat. Grenze sind 3,5t für ne Kombination aus Auto und GEBREMSTEN Hänger, wenn das Auto es auch darf. Einen ungebremsten Anhänger darfst du FÜHRERSCHEINTECHNISCH bis 750kg ziehen - aber da die meisten Autos weniger UNGEBREMSTE Anhängelast haben, ist hier die Grenze durch das Auto vorgegeben.

    Vielleicht solltest du nochmal inne Fahrschule gehen.... :roll:
     
  14. #14 ZoomZoom_Wien, 31.07.2012
    ZoomZoom_Wien

    ZoomZoom_Wien Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    02.03.2012
    Beiträge:
    485
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GH
    Zweitwagen:
    Dayli = Toyota Starlet
    Gratulation zum neuen Gefährt!
    Steht gut da und schwarz passt ihm ja ganz gut.
    Nur wer hat den Seitenschweller und die Heckstoßstange vergessen ;)
    Viel Spaß mit deiner Mazdafamilie.
     
  15. #15 Christopher_GT-R, 02.08.2012
    Christopher_GT-R

    Christopher_GT-R Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    25.07.2011
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda BT 50
    Zweitwagen:
    2x Mazda 323 GT-R, Mazda 6 MPS
    vielen danke

    ja schwarz sieht schon schön aus, aber vom schmutz her ist die sehr undankbar

    die passende tuning heckstoßstange hätt ich eh dazu bekommen, nur mir gefällt das absolut nicht hinten ne tuningstange
    ich hab mir die originalen schmutzfänger kauft und den heckspoiler, und so find ich ihn am schönsten

    und da hätt ich auch für die anhängevorrichtung so viel ausschneiden müssen

    vorne wollte ich eine andere haben, weil die originale ist net so besonders
    und neue wollt ich auch keine kaufen gg also genommen wasi bekommen hab ;-)

    mfg
     
Thema: Mazda 6 zoom zoom
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 gy

    ,
  2. mazda 6 baujahr 2004 tuning

    ,
  3. mazda 6 gg tuning

    ,
  4. mazda 6 gg tuning shop,
  5. mazda 6 bj 2004 tuning
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 zoom zoom - Ähnliche Themen

  1. Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009

    Suche eine Frontstoßstange für Mazda 3BK 2006-2009: Hi ich suche dringend eine Frontstoßstange für meinen Mazda 3Bk 2006-2009 mit SRA am besten in Blau Metallic. Oder kennt jemand einen Shop wo ich...
  2. Alufelgen Mazda 323 BW

    Alufelgen Mazda 323 BW: Suche für meinen 323 BW Kombi noch originale Alufelgen. Sollten also 13 Zoll sein, Lochkreis 4x114,3, die die vom BG passen leider nicht, der hat...
  3. Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung

    Mazda 5 Fensterleiste - Fensterdichtung: Hallo fahre einen Mazda 5 Bj 2007 und habe das Problem dass die Fensterleiste an allen Türen spröde wird und beginnt abzubrechen. Weiß jemand...
  4. Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen

    Mazda 929 HC 2.2i Erfahrungen: Mon, ich bin am überlegen, mir einen 929 HC mit der 2.2 Liter Maschine für den Alltag zuzulegen. Ich habe einen 92er in Ausblick.. Ich wollte...
  5. Felgen für Mazda 2 DE 2008

    Felgen für Mazda 2 DE 2008: Guten Tag, ich brauche für einen Mazda 2 DE 1.3 MZR 75ps von 2008 4 Felgen und einen Satz Winterreifen. Ich wollte mir Alufelgen besorgen. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden