Mazda 6 | USB Adapter einbau Frage

Diskutiere Mazda 6 | USB Adapter einbau Frage im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Frohe Weihnachten Liebe Community. Ich habe mir jetzt zu Weihnachten folgenden USB Adapter für mein Mazda 6 (BJ 2003 GG) gekauft: USB Adapter...

1. ter123

ter123 Einsteiger

Frohe Weihnachten Liebe Community.

Ich habe mir jetzt zu Weihnachten folgenden USB Adapter für mein Mazda 6 (BJ 2003 GG) gekauft:
    USB Adapter MAZDA 2 3 5 6 Premacy MX5 Interface Kabel: Amazon.de: Elektronik
    Jetzt nach dem einbau wollte ich ihn testen und er funktioniert nicht.
    Ich komme einfach nicht in das Interface um mein USB Stick anzusprechen. (er leuchtet dennoch auf, also verbindung hat er)
    Nach vielen schauen und lesen habe ich bemerkt das ich kein integrierten CD-wechsel habe im Mazda.

Auf den ganzen beispiel Bildern sehe ich auf der Linke seite, neben dem CD schlitz ein "LOAD" knopf. Diesen Besitze ich aber nicht.

Ich habe auch die Suchfunktion benutzt, hier, habe aber dennoch nix gefunden dazu.

Meine Frage nun ist, kann ich irgendwie mein USB Stick ansprechen ohne CD-Wechsler bzw ohne irgendwas zu Löten?

Danke im Vorraus.

Thema:

Mazda 6 | USB Adapter einbau Frage

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 | USB Adapter einbau Frage - Ähnliche Themen

1. Mazda 5 AUX USB Adapter

Mazda 5 AUX USB Adapter: Hallo zusammen, ich habe durch eure Unterstützung im Forum einen MP3/Klinke -Adapter an den CD-Wechsler meines Mazda5 angeschlossen. Leider wird...
  2. Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht...

Mazda 6 GG 2007 USB Audio Adapter geht nicht...: Hallo Leute und zwar habe ich folgendes Problem: Hatte mir für meinen Mazda 6 nun nach 5 Jahren endlich mal einen USB Musikadapter gegönnt. Der...
  3. Mazda 2 2004 und USB/SD Adapter, L716 gelötet, kein Ton

Mazda 2 2004 und USB/SD Adapter, L716 gelötet, kein Ton: Hallo zusammen, ich habe mir einen USB/SD-Adapter für meinen 2004 Mazda 2 DY gekauft. Heute habe ich das Radio ausgebaut, L716 gelötet, den...
  4. Zemex USB MP3 Adapter für Mazda 2/3/6 CX5/7 ...NEU

Zemex USB MP3 Adapter für Mazda 2/3/6 CX5/7 ...NEU: Hallo liebe Community: Heute biete ich ein Neues ungenutztes ZEMEX MP3 Modul an. Es bietet unter anderen folgendes: Musik ohne...
  5. USB AUX SD Adapter für Mazda 3 BK BJ 10/2003

USB AUX SD Adapter für Mazda 3 BK BJ 10/2003: Guten abend... könnte mir vieleicht jemand sagen ob man die oben genannten Adapter bei dem M3BK am stink normalem Autoradio am CD slot anstecken...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden