Mazda 6 Tagfahrlicht nachrüsten

Diskutiere Mazda 6 Tagfahrlicht nachrüsten im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo M6 Fan´s Ich wurde schon gefragt ob das Mikroprozessor Steuermodul auch im Mazda 6 nachrüstbar sei... Meine Frage: Habt Ihr Xenon´s...

rai-40

Neuling
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Enns, OÖ
Auto
Audi A4 Avant 1999
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Note 1,4 in cappucino
Hallo M6 Fan´s
Ich wurde schon gefragt ob das Mikroprozessor Steuermodul auch im Mazda 6 nachrüstbar sei...

Meine Frage: Habt Ihr Xenon´s oder stecken hinter den Linsengläsern normale H7 oder H1 Lampen? (Sport und Quattro mit Xenon´s?)

Gibt es einen Orginal - Nachrüstsatz oder ist TFL bereits vorhanden oder aktiviert (wie teuer)

danke für eure Unterstützung!:)

Raimund
 

Gast

also ich hab in unserm 6er xenons. hab dafür von meinem händler ein modul daß nur das vordere abblendlicht (also die xenons) einschaltet. gekostet hat das ganze inkl. einbau € 130.-
 

rai-40

Neuling
Dabei seit
10.08.2006
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Enns, OÖ
Auto
Audi A4 Avant 1999
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Nissan Note 1,4 in cappucino
Mazda6 Halogen über Relais Tagfahrlicht aktivieren!

Ich habe mitbekommen, das der Mazda6 das Abblendlicht-Relais vorne im Motorraum schön zentral verbaut hat..!

Ich würde das HLT-Tagfahrlicht Steuermodul mit einem Zwischensockel genau bei dem Abblendlicht Relais dazwischen stecken und das war es.

Einfachste Montage! und die üblichen Vorteile eines Steuermodules.

Was haltet Ihr davon? :?:

Ab März 2007 gibt´s dann auch ein HLT mit Lichtsensor.
das ist dann eine Fahrlichtautomatik wie sie nicht mal Nobelkarossen haben.
Zumindest nicht um Euro 70,00 *g*:-)

lg Raimund
 
Thema:

Mazda 6 Tagfahrlicht nachrüsten

Mazda 6 Tagfahrlicht nachrüsten - Ähnliche Themen

Mazda 6 Tagfahrlicht: hey Leute , Ich bin seit gestern stolzer Besitzer eines Mazda 6 Kombi in rot bin soweit auch ganz zufrieden....aber, Da die erste Hand zu geizig...
1Jahr M6GHFL -> Fazit (mal wieder): So, 1 Jahr Mazda 6GH – nun auch mal mein Fazit. Zwei Sachen vorneweg. Erstens: Grundsätzlich bin mit meinem M6 zufrieden und habe auch den...

Sucheingaben

mazda 6 led tagfahrlicht nachrüsten

,

tagfahrlicht nachrüsten mazda6

,

mazda 6 tagfahrlicht nachrüsten

,
mazda 6 tagfahrlicht aktivieren
Oben