Mazda 6 Surren beim Motor

Diskutiere Mazda 6 Surren beim Motor im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem: Sobald ich den Motor starte ist ein merkwürdiges Surren zu hören. (Siehe Video) [MEDIA] Ich...

1. #1 Matsumoto, 29.05.2017
    Matsumoto

Matsumoto

Auto:
    MAZDA 6 I STUFENHECK (GG/GY), 03/2003, 1.8
    Hallo,

habe seit ca. 2 Wochen folgendes Problem:
    Sobald ich den Motor starte ist ein merkwürdiges Surren zu hören. (Siehe Video)

Ich (als Leihe) habe die Vermutung es könnte der Zahn oder Keilriemen sein.

Leistungstechnisch fährt der Wagen noch ohne weitere Probleme.
    Er hat jetzt knapp 238.000 km gelaufen.

Viele Grüße
    Matsumoto

Thema:

Mazda 6 Surren beim Motor

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Surren beim Motor - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013

Navi einrichten - Mazda 6 Bj. 2013: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Mazda 6 Kombi Bj. 2013 gekauft. Bei diesem ist noch kein integriertes Navigationssystem...
  2. navigation empfehlung für ein mazda 6 gj

navigation empfehlung für ein mazda 6 gj: würde mir gerne ein neues navi zulegen nur habe ich kein plan welches so am besten passt. habe ein mazda 6 bj ende 2013 wo auch ein navi schon...
  3. mazda 3 2.0 sport motor klackert + surren

mazda 3 2.0 sport motor klackert + surren: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier. Vor 3 Tagen habe ich mir einen mazda 3 2.0 Sport gekauft, 125000 km. Leider habe ich erst heute bemerkt das...
  4. mazda 6 sport kombi Bj 2011 Motorgeräusch -1500Umdrehungen

mazda 6 sport kombi Bj 2011 Motorgeräusch -1500Umdrehungen: Hallo Miteinander Habe seit einer Woche einen Mazda 6 Sport Kombi TE 129. Bis 1500 Umdrehungen höre ich ein leichtes Surren meines...
  5. iPhone/iPod Massenproblem bei Mazda oder Zubehör

iPhone/iPod Massenproblem bei Mazda oder Zubehör: Liebe Mazda-Freunde Für meinen Mazda2 1.5 Sport und mein iPhone habe ich den Car Charger Deluxe für iPhone von Kensigton beschafft. Somit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden