[Mazda 6] sucht neuen Besitzer!

Diskutiere [Mazda 6] sucht neuen Besitzer! im Biete Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Liebe Mazda Fans, Wir verkaufen unseren alten Mazda 6 Kombi. Er wurde gestern gegen seinen Nachfolger ersetzt. Wir haben dieses Auto sehr...

1. #1 spider007, 22.03.2014
    spider007

spider007 Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi
    Liebe Mazda Fans,

Wir verkaufen unseren alten Mazda 6 Kombi. Er wurde gestern gegen seinen Nachfolger ersetzt. Wir haben dieses Auto sehr gepflegt und hoffen das er auch wieder in gute Hände kommt.

Zu den Daten

Mazda 6 Kombi 2,0 Exclusive
    Bj 12/2004
    2 Hand ( wir haben ihn so bestellt und das Autohaus hat ihn als Vorführwagen zugelassen seit 02/2005 ist er bei uns)
    113500 km
    141 PS
    TÜV 12/2015
    Unfallfrei
    5 Gang Schaltung
    Pazifikblaumetallic

Ausstattung:
    Bose
    6 fach cd wechsler
    Sitzheizung
    Tempomat
    Freispecheinrichtung
    Apple Schnittstelle für iPhone usw
    Klima
    Nichtraucherfahrzeug
    Scheckheft gepflegt
    Tagfahrlicht
    Nebelscheinwerfer
    8 fach Alubereift
    18 Zoll OZ Superleggera Alufelgen (hat nicht jeder):)
    Dachheckspoiler
    Schwarze Folie (wurde von einer Firma professionell gemacht)

Reparaturen:
    Bremsen wurden erneuert ca. 2012 bei 90000 km
    Klimaanlage Leitung erneuert
    Radlager beide vorne neu
    Keilriemen neu

VHB 5999 €

image.jpg
    image.jpg
    image.jpg
    image.jpg

Auto ist in Germering bei München

Gerne schicke ich noch zusätzliche Bilder!

Thema:

[Mazda 6] sucht neuen Besitzer!

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6] sucht neuen Besitzer! - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  2. Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA

Katalog/Prospekt von Mazda 323P 1.3i BA: Hallo, besitze den Mazda 323P 1.3i BA und interessiere mich für einen Katalog von damals. Hat da jemand noch Bilder oder eine pdf Datei davon?...
  3. Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten

Mazda 6 GJ poltert/klappert hinten: Hallo community, Ich hoffe ihr könnt mir mit meinem Problem weiter helfen. Ich fahre einen Mazda 6 Gj bj.2013 welcher ein H&R Fahrwerk besitzt und...
  4. Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...

Kleinster Mazda, in den ein MTB reinpasst...: ... ohne den Beifahrersitz zu verlieren? Ich suche gerade ein neues gebrauchtes (2-4 Jahre) Auto; ich wollte schon immer mal Mazda als Marke...
  5. Mazda 3 bm Sound anlage

Mazda 3 bm Sound anlage: Hi comunity hab mir von JBL Stage 600CE 6,5" gekauft doch allerdings hab ich keine Ahnung wo ich die kleinen Hochtöner einbauen Soll. Hat jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden