Mazda 6 stinkenden abgase

Diskutiere Mazda 6 stinkenden abgase im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo ich bin Neue bei Forum hoffe dass mir jemand helfen kann habe Problem mit stinkenden abgase DPF ist Neue Danke für ihre info .LG

1. Zadar

Zadar Neuling

Hallo ich bin Neue bei Forum hoffe dass mir jemand helfen kann habe Problem mit stinkenden abgase DPF ist Neue Danke für ihre info .LG

2. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

eine etwas detailiertere Beschreibung braucht man da schon

3. Zadar

Zadar Neuling

Hallo Mazda 6 Diesel 2.2 Bj 2010 Auto stink nach jeder fährt egal kurzer öder lange Strecke DPF ist Neue eingebaut LG

4. Zadar

Zadar Neuling

MAZDA 6 DISEL 2.2 BJ2010 DPF BLINKT BEI FELHER STEUERKETTE GELOKERT DIE WIRD GEWECHSELT UNS SEIT HEUTE NACH KÜRZE FARTH STARKE STINKENDE RAUCH HABE DENN AUSGEMACHT UND WIDER AN KEINE RAUCH MEHR WERKSTAT WO ICH AUTO GEKAUFT HABE MEINTE RAUCH UND STINKEN IST NORMAL DAS
    GLAUBE ICH NICT WERKAUFER HAT DPF NEUE EINGEBAUT VOR 3 MONATE WAS KONTE DAS SEIN . LG

5. didiho

didiho Mazda-Forum Profi

Versuch es doch auch mal bei einen anderen Händler und hol Dir eine zweite Meinung

Thema:

Mazda 6 stinkenden abgase

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 stinkenden abgase - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück

Mazda 2 Radio setzt sich auf Werkseinstellung zurück: Hallo ihr Lieben, wir haben einen Mazda 2 G75 Challenge (DJ1), BJ 2016. Seit einiger Zeit hab ich das Problem. dass sich das Autoradio hin und...
  2. LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL

LED Blinker & DAB+ in Mazda 6 GL: Hallo, ich habe mir für meinen Mazda 6 Kombi GL 2.0 (Bj 2016) LED Leuchtmittel WY21W mit integriertem Widerstand für die Blinker gekauft, um die...
  3. MazDa 3 BM Schalter Innenraum

MazDa 3 BM Schalter Innenraum: Guten Morgen zusammen, Weist einer wo man zusätzlich Innenraum schalter bekommt ? Sie sollten als Led Tagfahrlicht oder wie Renn Hupe verwendet...
  4. Mazda3 (BK) Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an

Mazda nimmt kein Gas bei Kälte an: Hallo, Mein mazda 3 bk bj. 2006 150 PS 2.0l benzin, hat folgendes Problem : Wenn ich den Motor starte bei 1 Grad oder kälter startet er ganz...
  5. 323 (BG) Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen

Mazda 323 BG 1993 Randbremszylinder austauschen: Hier ein kurzes Video zum Wechsel des hinteren Randbremszylinder. [MEDIA]
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden