Mazda 6 Standheizung

Diskutiere Mazda 6 Standheizung im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo, hoffe hier kann mir jemand helfen, habe schon viele foren durchsucht, jedoch noch keine lösung gefunden. Ich habe einen Mazda 6 (GG) Bj....

1. #1 poeckmich, 16.10.2018
    poeckmich

poeckmich Neuling

Hallo,

hoffe hier kann mir jemand helfen, habe schon viele foren durchsucht, jedoch noch keine lösung gefunden.

Ich habe einen Mazda 6 (GG) Bj. 03.2004, Diesel (136PS), mit Original Webasto Standheizung.

Die SH funktioniert leider nicht mehr.
    Sie startet, läuft ca. 2 min. sie raucht, der untere Schlauch der SH wird warm, dann schaltet sie sich wieder aus. Die Vorwahluhr bleibt aber Eingeschaltet. Auch das Innenraumgebläse wird NICHT eingeschaltet. Sobald ich die SH einschalte, erlöschen alle Kontrollampen von der Klimakontrolleinheit.

Hat jemand eine idee, woran es liegen kann?

2. black6

black6 Mazda-Forum Profi

Auto:
    seit 1987 nur Mazda´s ... bis 17.08.2018
    googele mal danach. Das ist nichts neues. Ich vermute ganz spontan die SH ist zugerust. So war es bei mir vor Jahren. Man sollte die SH wie auch die Klima regelmäßig benutzen, auch im Sommer.

3. #3 poeckmich, 16.10.2018
    poeckmich

poeckmich Neuling

es gibt da 3 sicherungen. wenn ich die sh einschalte, auf welchen muss dann strom sein?

4. #4 Manowar1, 16.10.2018
    Manowar1

Manowar1 Mazda-Forum Profi

Standheizung starten und prüfen ob die Wasserpumpe läuft, ist diese defekt
    schaltet die Heizung nach ganz kurzer Zeit ab, es kam öfter vor das die Pumpe
    fest war.

5. #5 poeckmich, 19.10.2018
    poeckmich

poeckmich Neuling

hallo,

sh rep. gebläserelais defekt (gebrauchtes vom schrotter geholt) 0€, umwälzpumpe defekt 100€.

vielleicht hilft das irgendwem..........

6. #6 Mujokrpo, 17.12.2018
    Mujokrpo

Mujokrpo Einsteiger

Die richtige Heizung schon gefunden?

Thema: Mazda 6 Standheizung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 6 standheizung

,
  2. standheizung mazda 6

,
  3. mazda standheizung

,
  4. mazda 6 2018 standheizung
Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Standheizung - Ähnliche Themen

1. Mazda5 (CW) Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?

Mazda 5 Standheizung Bedienelement tauschen?: Guten Tag Ich habe einen Mazda 5 CW BJ 2008 Diesel 143 Ps. Dort habe ich vom vorbesitzer einen Standheizung die auch Funktionier. Jetzt möchte...
  2. mazda 6 standheizung

mazda 6 standheizung: hallo, ich habe einen m6 bj. 2004 mit webasto standheizung. seit einiger zeit funktioniert die standheizung nicht mehr. das display der...
  3. Mazda 6, Bj: 2006 --> Standheizung --> Tankentnehmer einbauen

Mazda 6, Bj: 2006 --> Standheizung --> Tankentnehmer einbauen: Hallo, ich möchte bei meinem Mazda 6 (Typ: GG, Bj: 2006, Kombi, Benziner) zwecks Einbau einer Standheizung den "Tankentnehmer" in den Tank...
  4. Mazda5 (CR) Relais für Lüfteranschaltung bei Eberspächer Standheizung (Nachrüstung von Mazda)

Relais für Lüfteranschaltung bei Eberspächer Standheizung (Nachrüstung von Mazda): Hallo, ich habe seit ein paar Tagen einen Mazda 5 2.0 Diesel aus 12/2005 bei dem der Zuheizer zur Standheizung aufgerüstet wurde. Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden