mazda 6 standheizung

Diskutiere mazda 6 standheizung im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo, ich habe einen m6 bj. 2004 mit webasto standheizung. seit einiger zeit funktioniert die standheizung nicht mehr. das display der...

1. #1 poeckmich, 07.01.2017
    poeckmich

poeckmich Neuling

hallo,

ich habe einen m6 bj. 2004 mit webasto standheizung.

seit einiger zeit funktioniert die standheizung nicht mehr.

das display der standheizung leuchtet, die armaturen in der mittelkonsole (klima automatik) leuchtet nicht.
    nach ca. 1 min hört man ein plubern (denke kühl-heizkreislauf), mehr nicht.

hat jemand einen rat,

Thema:

mazda 6 standheizung

Die Seite wird geladen...

mazda 6 standheizung - Ähnliche Themen

1. Explosionzeichnung Achsen Mazda 626

Explosionzeichnung Achsen Mazda 626: Hallo Suche für mein Mazda 626 GF/GW Hatchback Bj3/2001 2 Liter von beiden Achsen ein Explosionszeichnung. Möchte die Achsen überholen.
  2. Neuer Mazda Besitzer

Neuer Mazda Besitzer: Hallo, habe einen Mazda der E2000er Serie Kastenwagen wg. Todesfall bekommen. Ist ein SR2, 70KW Benziner Bj99 und nur 25.000km ;-) Vorne 3er Bank...
  3. Bastelstunde für Mazda-Liebhaber

Bastelstunde für Mazda-Liebhaber: Guten Tag liebe User, falls jemanden in diesen schwierigen Zeiten die Langeweile plagt, für den hat Mazda hier für Abwechslung gesorgt! Sehr zu...
  4. MX-5 (NB) Mazda MX5 NBFL Bodykit

Mazda MX5 NBFL Bodykit: Hallöchen! Ich bin Besitzer eines Mazda MX5 NBFL mit der größeren Maschine und würde mir sehr gerne ein Bodykit für den Wagen zulegen. Nach...
  5. Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect

Verwirrung über die Aktualisierung des 2018 CX-5 GT Mazda Connect: Ich habe einen 2018 CX-5 GT. Liebe es. Und ja, ich habe mir in den letzten Stunden etwas Zeit genommen, um danach zu suchen. :-p Alles, was ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden