Mazda 6 Sportkombi Pilot

Diskutiere Mazda 6 Sportkombi Pilot im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo Mazdagemeinde, nach mehreren "deutschen" Fabrikaten ist der Wechseln zu Mazda bereits besiegelt und die Auslieferung steht bevor. Es ist...

1. #1 jjb-6Sportkombi, 09.08.2008
    jjb-6Sportkombi

jjb-6Sportkombi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 2.5Dynamic Sportkombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Mazdagemeinde,
    nach mehreren "deutschen" Fabrikaten ist der Wechseln zu Mazda bereits besiegelt und die Auslieferung steht bevor. Es ist ein Mazda 6 Sportkombi 2.5 Dynamic mit Prof. Paket und AHK Kupplung geworden.
    Nach mehrtägiger Probefahrt und einem Spritverbrauch von 7,7L/100km (95% Landstrasse) war die Entscheidung zu gunsten des Motors und der Ausstattung gefallen und der Kaufvertrag unterzeichnet. Ich hoffe, dass der Wechsel die richtige Entscheidung war und ich viele jahre Spass und Freude an dem Fahrzeug haben werde. Wenn doch mal kleinere Probleme auftreten, werde ich die Forengemeinde und Hilfe und Rat fragen.

MfG

2. #2 Chrisbo, 09.08.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

3. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass im Forum und mit deinem 6er!!

MFG
    Sam

Thema: Mazda 6 Sportkombi Pilot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jjb-6sportkombi

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Sportkombi Pilot - Ähnliche Themen

1. [Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung

[Mazda MX-5 NB] Scheinwerfer rechts, inkl. Leuchtweitenregulierung: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 90€ VB Typ: Scheinwerfer, rechts Marke: Mazda Modell: MX-5 NB (vor FL)...
  2. [Mazda MX-5 NB] Motorhaube

[Mazda MX-5 NB] Motorhaube: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] -------------------------------------- Preis: 100€ VB Art: Karosserieteil Typ: Motorhaube Farbe: Bordeauxrot...
  3. [Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne

[Mazda MX-5 NB] Stoßstangenträger vorne: [ATTACH][ATTACH] -------------------------------------- Preis: 50€ VB Art: Karosserieteil Typ: Stoßstangenträger Marke: Mazda Modell: MX-5 NB...
  4. Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung

Mazda 2 2011 DE Dachreling & Motorhaubenstangenhalterung: Hällöchen, ich habe mir mein Mazda 2bj. 2011 gekauft. Jedoch habe ich die Motorhaubenstangenhalterung (was für ein Wort) abgebrochen. Finde leider...
  5. Seitenschweller Mazda 3 BN

Seitenschweller Mazda 3 BN: Suche Seitenschweller für den Mazda 3 BN. Kann da jemand Abhilfe schaffen?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden