[Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte

Diskutiere [Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo zusammen, ich benötige eine neue Heckleuchte für meinen Mazda 6 BJ 02/2008. Wenn ich im Internetsuche über meine Schlüsselnummer suche,...

1. #1 marcusT, 02.11.2016
    marcusT

marcusT Einsteiger

Hallo zusammen,

ich benötige eine neue Heckleuchte für meinen Mazda 6 BJ 02/2008. Wenn ich im Internetsuche über meine Schlüsselnummer suche, wird mir immer ein Ersatzteil mit 3 LED Reihen angeboten. Das original Teil hat aber nur 2 LED Reihen.

Nun zu meiner Frage, kann ich die mit den 3 LED Reihen trotzdem einbauen? Also wird diese passen?

LG Marcus

PS:
    orig. Teilenummer: gs2a-51-150
    Ersatzteil: GS1F-51-170K

Thema: [Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gs2a-51-150

Die Seite wird geladen...

[Mazda 6 Sportkombi] Heckleuchte - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR

Mazda 6 Sportkombi GH 1.8MZR: moin hab ne frage bezüglich meines Mazdas. hätte für meinen Kombi sehr gerne die Heckleuchten der GTA Ausstattung, also die weißen. wo kann man...
  2. SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003

SUCHE: Außenspiegel elektr./beheizt, links, Champagn, Mazda 6, Modell GG/GY (Sportkombi),PFL,BJ 2003: Hallo, ich brauche nach einem Parkrempler einen neuen elektrischen Außenspiegel mit Beheizung in der Farbe Champagner für die Fahrerseite meines...
  3. Chiptuning ? Mazda 6 GG1 Sportkombi 89 KW ?

Chiptuning ? Mazda 6 GG1 Sportkombi 89 KW ?: Moin Leute, habe mal ne Frage. Da die Tuningboxen ausm Internet meiner Meinung nach fürn A**** sind habe ich mich für eine Kennfeldoptimierung...
  4. Mazda 6 GG1 Sportkombi Bremslicht PROBLEM

Mazda 6 GG1 Sportkombi Bremslicht PROBLEM: Moin Leute, seid heute ist mir aufgefallen, dass mein Bremslicht hinten links nichtmehr geht. Sämtliche Lichtanlagen sind aber intakt ! Da die...
  5. (Mazda 6 Sportkombi 2009 ) Suche Stoßstange hinten und Heckleuchte

(Mazda 6 Sportkombi 2009 ) Suche Stoßstange hinten und Heckleuchte: Hallo suche folgende Teile für meinen Mazda 6 Sportkombi aus 02/2009 - neues Modell 1. Stoßstange hinten ( ohne Dellen und Beulen ) 2....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden