Mazda 6 Sport - Teile

Diskutiere Mazda 6 Sport - Teile im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Moin Moin!! Ich hab mir vor kurzem den Mazda 6 Sport (1,8l) gekauft und hab mal eins/zwei fragen zum Auto... Das erste was ich bei meinem...

1. #1 Paddy-SN, 20.05.2009
    Paddy-SN

Paddy-SN Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Limousine (06/04)
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin Moin!!

Ich hab mir vor kurzem den Mazda 6 Sport (1,8l) gekauft und hab mal eins/zwei fragen zum Auto...

Das erste was ich bei meinem Mazda verändern will, ist zum einen das äußere und zum anderen das innere.
    Neue Schlappen sind seit gestern drauf:

Jetzt soll ein neuses Bodykit her, und zwar ungefähr dieses:

kann mir jemand genau sagen, woher ich es bekomme und wie hoch der Preis wäre?!? (Es sollte schon innerhalb von Deutschland sein)
    Außerdem ist mein Innenraum voll von weißen Bezügen, nun meine Frage...
    Gibt es Möglichkeiten schwarze Bezüge einbauen zu lassen?!?
    Würde mich über Antworte freuen.

Lg Patrick

2. #2 MaReK.b, 20.05.2009
    MaReK.b

MaReK.b Stammgast

Auto:
    Mazda 6 2.0l MZR 108KW Stufenheck Anubisschwarz
    KFZ-Kennzeichen:
    hi, schau mal im forum, da gibt es schon ein thema und des heißt bodykit und da sin auch die bilder drinnen. ich glaub bei dennen kannst du dies erwerben www.QuantumAutoSport.com

3. #3 Paddy-SN, 20.05.2009
    Paddy-SN

Paddy-SN Neuling

Auto:
    Mazda 6 Sport Limousine (06/04)
    KFZ-Kennzeichen:
    Ohh ja, stimmt..:p *Mist*
    Tut mir Leid, das hab ich übersehen. Sorry! :-|

4. Tomcat

Tomcat Mazda-Forum Profi

Auto:
    www.mazda6gy.de
    Nicht zu endschuldigen, sowas ! :lol:

Thema:

Mazda 6 Sport - Teile

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Sport - Teile - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps

Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
  2. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  3. Suche Mazda 6 GG/ GY Sport Teile in silbermet. 25H!

Suche Mazda 6 GG/ GY Sport Teile in silbermet. 25H!: Hi, suche eine linke Tür hinten komplett ohne Rost,Dellen und Kratzer! Danke
  4. [Jay: kein Bild / kein Zettel] [Mazda 323 BF1 Sport] Komplett oder in Teilen

[Jay: kein Bild / kein Zettel] [Mazda 323 BF1 Sport] Komplett oder in Teilen: hallo leute, ich muss leider meinen 323 verkaufen.am liebsten wäre mir ja in einem stück,aber falls jemand was bestimmtes benötigt,gehts auch...
  5. [Jay: kein Bild / kein Zettel] [Mazda 323 BF1 Sport] Komplett oder in Teilen

[Jay: kein Bild / kein Zettel] [Mazda 323 BF1 Sport] Komplett oder in Teilen: hallo leute, ich muss leider meinen 323 verkaufen.am liebsten wäre mir ja in einem stück,aber falls jemand was bestimmtes benötigt,gehts auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden