Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

Diskutiere Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...

1. #1 Dude9177, 22.08.2020
    Dude9177

Dude9177

Hallo,

wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch einen Hund und dieser hat eine Hundebox Trixie M-L.

Da wir leider momentan keine Möglichkeit haben einen neuen 6er zu testen, wollte ich fragen, ob schon jemand Erfahrung mit einem 6er Kombi und einer Trixie Hundebox der Größe M-L hat.

Passt diese gut in den Kofferraum?

LG
    René

2. #2 Matti_A, 22.08.2020
    Matti_A

Matti_A Neuling

Auto:
    Mazda 6 gj Kombi
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, von wo kommst du? Eventuell wohnt jemand in deiner Nähe um deine hundbox zu testen.

Thema: Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autobox trixie mazda6

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GH) Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht

Mazda 6 GH Sport Kombi Xenon mit Kurvenlicht: He Leute, habe jetzt hier mal nen bissel gestöbert. So richtig schlau bin ich aber nicht geworden, eher verwirrt :-) Also, ich würde gerne bei...
  2. Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW

Rückleuchte für Mazda 6 Sport-Kombi Bj 2008 GH 2.0 MZR-CD 103kW: Hallo, habe meine Rückleuchte rechts aussen vom Mazda 6 Sport-Kombi Bj. 4/2008 GH 2.0 MZR-CD 103 kW kaputt gemacht. Mazda will dafür unverschämte...
  3. Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH

Suche Rückleuchte Mazda 6 Sport Kombi GH: Hallo liebe community Ich melde mich jetzt auch mal zu Wort da ich eigentlich immer der stille Mitleser war und mir tolle Information hier holen...
  4. Mazda 6 GH Sport Kombi (2.5l) Ruhestrom

Mazda 6 GH Sport Kombi (2.5l) Ruhestrom: Ich habe ein Problem bei meinem 6er Kombi (GH, 2.5l). Der Ruhestrom ist 110-150mA und die Batterie ist deshalb oft so entladen, dass ich ihn nicht...