Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player

Diskutiere Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Hallo Zusammen, Ich bin der neue hier im Forum und ab Heute stolzer Besitzer *FG* eines Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Baujahr 2004. Yippi...
  • Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #1
WillRock

WillRock

Auto
Mazda6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Hallo Zusammen,

Ich bin der neue hier im Forum und ab Heute stolzer Besitzer *FG* eines Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Baujahr 2004. Yippi.. Das Auto fährt super und es macht echt spass. bin halt noch nicht so weit gekommen um alles zu Testen.

Ich hab auch gleich eine Frage die mich echt beschäftigt. Ich finde den CD Player nicht. Im Cockpit in der mittel Konsole ist ja alles da. (auch ein recht Vernünftiger Sound bin echt überrascht). Ich sehe den Button CD und da gibts auch was wie ein CD Einschub aber es scheint ein Blender zu sein.

Habe geschaut ob evtl irgendwo ein CD Wechsler verbaut ist aber nada.. Ich bin echt verwzeifelt und hoffe Ihr könnt mir helfen :)

Danke und Gruß

Will

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #2

Klaus 52

Neuling
Auto
Mazda 6 1,8 Benzin 120 PS Kombi. Bauj. 2007
Ein Foto wäre da mal nicht schlecht. Ich habe auch den1,8er Mazda Kombi aber von Baujahr 2007 und habe einen sechsfach CD Spieler verbaut , der ist hinter dem Radio so gar nicht zu sehen und wenn im CD Fach eine CD drin ist, muss ich erst weiter drücken, auf einen freien Platz, bevor ich die nächste CD einschieben kann. Ob das so bei jeder Ausführung so ist ( auch von 2004 ) weiß ich nicht. Könnte also möglich sein, dass bei dir schon eine CD eingeschoben ist, dann geht die nächste erst rein, wenn weiter gedrückt ist.
Vielleicht hat dein Vorgänger einfach nur eine CD vergessen, versuche mal die CD abzuspielen.
Oder du hast einen Einzel CD Abspieler und der ist defekt, eine andere Idee fällt mir auch nicht ein, wenn du schreibst, auf dem Radio steht CD drauf.
MFG. Klaus

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #3
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,138TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Servus,

die Ausstattungsvariante "Comfort" hatte serienmäßig nur Radio.:confused:

Wenn du nen "Exclusive" hast, solltest du folglich auch ne CD "einführen" können.

Stellt sich dann die Frage, wurde ein anderer 6er mit "deinem" CD-Player aufgerüstet??:motz::wall:

Ich glaube mal nicht, daß ne "Vorgänger-CD" drin ist und du das nicht bemerkt hast.:neeee:

LG

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #4
WillRock

WillRock

Auto
Mazda6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Hi erstmal Danke für die Antwort.. Habe heute morgen nochmal nachgeschaut aber ich find nichts.. vielleicht bin ich a auch nur zu doof lol

Hier ist mal ein Bild
IMG-20150208-00057.jpg

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #5

Klaus 52

Neuling
Auto
Ich bin jetzt auch kein Experte in diesen Dingen und bei Mazda kenne ich mich auch nicht so gut aus, nur weil ich seit Oktober 13 einen habe, aber auf dem Foto sieht es für mich so aus, dass da nur eine Blende drin ist und dein Auto keinen CD Spieler hat.
Geh mal auf Mobile.de und such mal nach Mazda 6, dann findest du fast bei jeder Anzeige ein Foto vom Radio und da kannst du dir ein Radio mit CD ansehen.
mfg. Klaus

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #6
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Moin!

Das sehe ich auch so - da ist kein CD-Einschub! Vielleicht kannst du einen externen Wechsler anschließen, oder einen Dingens...wie heißen die Dinger gleich noch...so ein "Lesegerät" für USB-Stick/Speicherkarte? Kosten m. W. um die 70,- Euro und werden an den Wechsler-Anschluss des Radios angeschlossen und von hinten ins Handschuhfach oder die Mittelkonsole gelegt.

Allerdings komisch, dass dein Wagen keinen CD-Player hat, wenn er ihn lt. Ausstattungslinie haben sollte? Hat der Vorbesitzer da ausgetauscht, wenn ja, warum macht man das? Wenn ich keinen CD-Player nutze und er ist vorhanden, dann bleibt er eben ungenutzt...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #7

Klaus 52

Neuling
Auto
Servus,

die Ausstattungsvariante "Comfort" hatte serienmäßig nur Radio.:confused:

Wenn du nen "Exclusive" hast, solltest du folglich auch ne CD "einführen" können.

Oder der Comfort wurde die als Exclusive verkauft.
Ich habe den Active und das steht auch nirgendwo, ich kann es nur an der Ausstattung erkennen.
mfg. Klaus

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #8
Gladbacher

Gladbacher

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Opel Cascada
KFZ-Kennzeichen
Das kann natürlich auch sein. Mir wurde 2013 ein Mazda 3 BK verkauft, der lt. Verkaufsschild Licht- und Regensensor haben sollte. Ich ahbe es erst nach dem Kauf bemerkt, dass diese beiden Details fehlten. Der Verkäufer wand sisch etwas und hat dann meine "Bemerkungen" zwecks neuer Fussmatten aufgegriffen und erfüllt als keine Wiedergutmachung...
Als ich den Wagen neun Monate später getauscht habe stand er dann wieder mit Regen- und Lichtsensor auf dem Hof und im Netz...:mrgreen:

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #9
WillRock

WillRock

Auto
Mazda6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Oha ich jabs echt geahnt...Zumal ich noch versucht hatte die Blende raus zu holen (kann ja immer sein, dass man ne Blende drauf hat) :( Nochmal danke für Response...

Vielleicht hilft das ja weiter Modell laut Scheckheft
M6 K5T 1.8 MZR SV EX

Ojeojeoje der Händler wird sich wahrscheinlich winden wie ein Wurm wenn ich Ihn Anspreche..

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #10
2000tribute

2000tribute

Mazda-Forum Profi
Auto
M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011,138TKM, M3 BL 1,6
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
M 2 1.4 Active bj 05, 160TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
Hi Willrock,

hab mir mal nen Prospekt "Mazda 6-tech.Daten, Ausstattung und Farben" von 2002 raus gekramt.

Modulares Audiosystem mit Radio und 4 Lautsprechern Bei "Comfort und Exclusive" Bose beim TOP serie.
Fußnote: "Weitere Module sind über das Mazda Zubehör-Programm erhältlich."

Also möglich, daß du nen "Exclusive" ohne CD hast.
Wenn du hinten E-Fenster hast, hast du auch nen "Exclusive".

LG

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #11
WillRock

WillRock

Auto
Mazda6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Also hinten sind die Fenster Elektrisch... Also een Exklusive ohne CD Player.. Verwirrend ist bloß, dass auf der Audio Konsole eben auch der Button für CD Player iss... Oh man also heisst das im umkehrschluss ich brauche ne neue Audio Mittelkonsole .. Denn ich geh mal nicht davon aus, dass ich einfach mal ein Pioneer einbasteln kann wie bei meinen Vorgänger Autos...

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #12
WillRock

WillRock

Auto
Mazda6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #13

meitho

Neuling
Auto
Mazda 6 GJ
Zweitwagen
Ducati Multistrada 1200
Servus,
ich hatte damals das gleiche Auto mit der Blende statt einen CD-Player.
Ich hatte mir damals bei Mazda den CD-Player nachrüsten lassen,für 180 Euro oder so ähnlich.Der konnte aber auch keine MP3 lesen,soweit ich mich erinnern kann.

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #14
M6 GH Driver

M6 GH Driver

Stammgast
Auto
Mazda 6 GH Dynamic 2,0 l MZR Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Kawasaki ZRX 1200 S
  • Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #15
Mitsuhatzer

Mitsuhatzer

Neuling

Der TE hat keinen Facelift. ;-)
Weiß nicht ob das kompatible ist...

Ansonsten stimme ich zu:
Mazda 6 Radio mit CD-Player oder Wechsler bei eBay kaufen/ersteigern und fertig.
Die werfen sie dir eh nach. Vorsicht: Keine "Bose" Ausführung kaufen.

z.b.: Radio CD MAZDA 6 6-Fach CD Wechsler Ohne BOSE System ab 06- 08 Bj. FRONT PANEL | eBay

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #16

skymaster

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 6 GG1 1,8 Benzin
KFZ-Kennzeichen
Also hinten sind die Fenster Elektrisch... Also een Exklusive ohne CD Player.. Verwirrend ist bloß, dass auf der Audio Konsole eben auch der Button für CD Player iss... Oh man also heisst das im umkehrschluss ich brauche ne neue Audio Mittelkonsole .. Denn ich geh mal nicht davon aus, dass ich einfach mal ein Pioneer einbasteln kann wie bei meinen Vorgänger Autos...

:wall::wall::wall::wall::wall::wall:

Hallo, da hat dir wohl einer vor dem Kauf den CD-Player ausgebastelt. Bei meinem GG Vfl Comfort war der Player noch Zubehörteil. 2005 z.B. 310 Euronen mit Einbau. Wie beschrieben, schau in der Bucht, falls du unbedingt Originalteil möchtest, gibt aber einen Unterschied zwischen normal und MP3-fähig.

Grüße Mario.

• Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player Beitrag #17
WillRock

WillRock

Auto
Mazda6 Sport Kombi
KFZ-Kennzeichen
k, danke für die Zahlreichen Antworten zu diesem Thema.. Mittlerweile hab ich mich auch schlau gemacht und habe beim Mazda Händler Angerufen wo das Auto seinerzeit gekauft worden ist vom Vorbesitzer. Nun ja der gute Mann an der strippe hat ein Gedächniss wie ein Pferd da er sich noch an den Kauf erinnern konnte (was es nicht alles gibt).

Auf jeden Fall sagte er das der Käufer seinerzeit keinen CD Player haben wollte :schlag:. Er schaut was er hat und meinte er könnte mir einen Vernünftigen Preis nennen... Nun ja eher so bevor ich selber Hand anlege. :mrgreen:

Gruß Will

Thema:

Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player

Mazda 6 Sport Kombi 1.8 Exclusive Klimaautomatik wo ist der CD Player - Ähnliche Themen

Gibt es beim Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD DPF Exclusive Ihrgend welche Probleme: Hallo Ich weil mir die Tage eine Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD DPF Exclusive Kaufen , da wollte ich mal von euch wissen ob es irgend welche Probleme...
Kaufberatung: Mazda 6 Sport Kombi 1,8/2,0 Exclusiv Bj 06: Hallo , ich möchte gern M6 Fahrer werden und bin auf 2 interessante Angebote gestoßen und wollte mal von euch hören was ihr dazu meint 1...
Erfahrungen Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive: Hallo Mazda-Freunde, ich überlege mir einen 2008er Mazda 6 (GH) 1.8 Sport Exclusive mit Touring-Paket zuzulegen. Hat erst 30 TKM gelaufen...
Kaufberatung Mazda 6 Sport Kombi 2.0 CD Exclusive Gebraucht, EZ 2004: Hallo allerseits! Nach längerer Zeit ohne Auto benötige ich nun aus Beruflichen Gründen ein Auto und liebäugle nun mit der Anschaffung dieses...
Mazda 6 Sport Kombi 2.0 Exclusive BJ 2004 kaufen?: Hallo zusammen, ich habe ein Angebot für zwei MAZDA 6 Sport Kombi 2.0 CD. Folgende Daten haben beide: Variante A: BJ: 07/2004 KM: 124.000...

Sucheingaben

mazda 6 sport 1.8 exclusive kombi

,

wo ist der cd spieler in mazda 6

,

mazda 6 2005 info

,
mazda 6 wo ist der cd wechsler
, mazda 2007 klimaautomatik, Mazda 6 2002 klima, mazda 6 cd player, mazda 6 radio cd wechsler, mazda 6 konsole cd, mazda 6 gy 2002 ausstattungslinien, mazda 6 Sport Kombi 1.8 CD Wechsler, mazda 6 1.8 comfort 2004 mp3, mazda 6 sport kombi 1.8, Unterschied zwischen mazda 6 exklusive und sportive, mazda 6 kombi 1.8 exclusive vs comfort, unterschied active comfort mazda 6, Mazda 6 5-Türer 1.8l Exclusive Bose Klimaautomatik, mazda6 1 8 Baujahr2004, Unterschied Mazda comfort Sport exklusive, Mazda 6 exclusive und active unterscheiden 2007, mazda 6 sport kombi 1.8 2005 konsole, mazda 323 f sportive 2002 Erfahrungen cockpit, mazda 6 2004 klimaautomatik, mazda 6 gy klimaautomatik, mazda 6 kupplungsgeber kommt nicht raus
Oben