Mazda 6 sport Einbau Tageslichtautomat

Diskutiere Mazda 6 sport Einbau Tageslichtautomat im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Ich möchte mir einen Tageslichtautomaten einbauen und dazu muß man die Lenkradabdeckung entfernen. Habe die 2 Schrauben an der Abdeckung und beim...

1. #1 klausmarta, 09.09.2007
    klausmarta

klausmarta Guest

Ich möchte mir einen Tageslichtautomaten einbauen und dazu muß man die Lenkradabdeckung entfernen. Habe die 2 Schrauben an der Abdeckung und beim Lenkrad entfernt - aber nichts rührt sich. Wer kann mir helfen?:)

2. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum User

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi und Willkommen im Forum!

Schrauben sollten es 3 oder 4 sein insgesamt, vorher musst du den Hebel für die Höhenverstellung des Lenkrades lösen.
    Dann kannst du diese Verkleidung abnehmen.

Musst nur bei der Zündschlossbeleuchtung aufpassen, denn die hängt an der Verkleidung dran.

Gruß
    M6xxl

3. #3 klausmarta, 09.09.2007
    klausmarta

klausmarta Guest

Mazda 6 Lenkradabdeckung Demontage

Ich habe den Hel aufgemacht - aber es rührt sich nichts. insgesamt 4 Schrauben gelöst. Die Abdeckung kann anscheinend erst nach demontage des Lenkrades abgezogen werden?

Danke für die Hilfe:)

Thema:

Mazda 6 sport Einbau Tageslichtautomat

Die Seite wird geladen...

Mazda 6 sport Einbau Tageslichtautomat - Ähnliche Themen

1. Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox

Mazda 6 Sport Kombi + Trixie Hundebox: Hallo, wir überlegen uns, einen neuen Mazda zu kaufen (Aktuell ein alter 5er) ... zur Auswahl würde auch ein 6 Sport Kombi stehen. Wir haben auch...
  2. Mazda3 (BM) Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps

Kaufberatung Mazda 3 Sports Line 120 Ps: Hallo Forum, Bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Auto und habe mich mittlerweile in den Mazda 3 verliebt Ich habe gerade um die Ecke...
  3. Mazda 3 Sport Comfort ohne CD Player einbauen?

Mazda 3 Sport Comfort ohne CD Player einbauen?: Mazda 3 Sport Comfort ohne CD Player Hallo liebe leute. Hab gerade ein Mazda gekauft und mich gleich auch hier angemeldet, kann ja nicht schaden....
  4. Hosenträgergurte im Mazda 3 Sport einbauen???

Hosenträgergurte im Mazda 3 Sport einbauen???: Erstmal ein Gruß an alle, bin neu hier und hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt!!! Und zwar habe ich mir Hosenträgergurte (3 Punkt) von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden